Pfeil rechts
4

la2la2
Es bringt nichts eine Untersuchung zig mal zu machen. 2x reicht, falls ein Arzt etwas übersehen haben sollte. Invasive Untersuchungen, Röntgen, CT, MRT und Co. nur 1x machen, da Wiederholungen Schaden können.
Wenn du intensivere Diagnostik haben willst, solltest du dich darum bemühen, möglichst viele verschiedene Untersuchungen zu bekommen.

Es gibt noch mehr Möglichkeiten, außer den Standarduntersuchungen:
- Herzkatheter rechts und links
- Herz CT/MRT
- Spiroergometrie
- .......

15.06.2017 13:15 • #21


K
Das ist so ein zweischneidiges Schwert mit Untersuchungen !

Man befeuert damit immer diesen Kreislauf:

* Ich habe Angst
* Ich suche nach Erleichterung , Ich suche nach Rückversicherung
*Ich erhalte Rückversicherung durch eine Untersuchung
*Ich fühle mich erleichtert
*Die Erleichterung lässt nach
*Ich habe Angst.......

Es ist immer die Frage, wo fängt man an , das Gefühl es gibt keine 100% Garantie für mich auszuhalten und zu akzeptieren.

15.06.2017 13:50 • x 2 #22


A


Bedeutung große Blutbild

x 3


E
Das hat meine Therapeutin damals auch gesagt
Man muss es aushalten und akzeptieren

Ich hätte einen herzkatheder gemacht aber weder mein Internist noch vor einem Jahr der Kardiologe hier im Krankenhaus wollten einen machen weil ich nicht einen einzigen Hinweis auf irgendwas habe
Und vor dem MRT hab ich Angst also vor dem Mittel was verabreicht wird

Ich bin hin und her gerissen zwischen diesen Druck an der linken Rippe aushalten oder ins Krankenhaus zu gehen

15.06.2017 13:54 • #23


W
Halt es aus . Im Krankenhaus wirst du keine Sicherheit bekommen.

15.06.2017 15:25 • #24


igel
La2la2, bist Du vom Fach ? Klingt ziemlich kompetent, was Du schreibst.

15.06.2017 17:29 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel