Pfeil rechts
6

Maussi
Hallo habe mal eine frage an euch. Habe seit gestern Becken schmerzen Urin war vor 2 Wochen ok Stuhl auch aber das zieht so in den Bauch habe schon angst das es was schlimmes ist habe auch etwas Durchfall. Habe mit den darm immer etwas probleme letzter Ultraschall und Koloskopie war anfang dieses jahr alles ok nur eine kleine engstelle wer kann mir Rat geben nehme ipo 600.mg kann das vom Becken oder bauch kommen LG maussi

06.06.2018 12:32 • 17.02.2019 #1


25 Antworten ↓


sabsifriends
gehts dir vllt. psychisch nicht gut?

Habe mit dem Magen Probleme so nen Druck ..

06.06.2018 14:22 • x 1 #2


A


Beckenschmerzen und Durchfall - was kann das sein?

x 3


N
Hallo!

Ibuprofen reizt Magen und Darm und alleine dadurch kann schon Durchfall enstehen. Wenn du schon so lange Probleme mit der Verdauung hast und bei allen Untersuchungen nichts rausgekommen ist, versuche es doch mal mit dem zeitweisen Weglassen bestimmter Lebensmittel (Gluten, Laktose, Fructose, Weizen etc. etc. etc.)

LG

06.06.2018 18:36 • #3


Maussi
Hallo ALle zusammen wer kennt das heute Magen Darm dann Muskelverspannungen leite unter Ang St und Panik aber diese schmerzen bringen mich an die grenzen war auch beim Arzt er sagt reitzdarm aber das kann doch nicht so weiter gehen jetzt an der lingn Schulter bis Brustkorb verspannt weis jemand Rat kann doch nicht bei jedem bisschen zum Arzt rennen LG maussi

06.11.2018 12:27 • #4


la2la2
Hey,
klingt so, als ob du das heute hast und nicht chronisch. Dann ist das egal und es ist das Motto was von selbst kommt, geht auch von selbst wieder sehr wahrscheinlich. Einfach abwarten, leichte Kost und Kamillentee trinken. Wenn das in 1 Woche noch nicht weg ist, dann halt mal zum Arzt. Oder wenn es deutlich schlimmer wird und mehr als ein bisschen Magen-Darm wird (hohes Fieber, extremer Durchfall, ...........).

Abwarten, Tee trinken und Gute Besserung!

06.11.2018 16:28 • #5


F
Sorry wenn ich das jetzt mal frage. Es ist mir bei fast all deinen Beiträgen aufgefallen. Kannst du denn kein . , ? ! setzen?
Deine Posts sind ohne jegliche Zeichensetzung so schwer zu lesen.

06.11.2018 16:41 • x 2 #6


Maussi
Zitat von Finya:
Sorry wenn ich das jetzt mal frage. Es ist mir bei fast all deinen Beiträgen aufgefallen. Kannst du denn kein . , ? ! setzen?
Deine Posts sind ohne jegliche Zeichensetzung so schwer zu lesen.

Ich versuche es.

06.11.2018 17:47 • x 1 #7


F
Zitat von Maussi:
Ich versuche es.


Dank dir
Denn die Thematik allgemein interessiert mich schon. Habe oft ähnliche Probleme.

06.11.2018 18:03 • x 1 #8


Maussi
hallo war heute beim Arzt.wegen der lauten Geräusche wie brummeln, der Arzt sagte da ich ja eine Engstelle habe,kann das sein? Habe aber Stuhlgang ,er meinte das es sein kann ,das der nicht ausreichend ist.Nun habe ich Angst das es ein Darmverschluss ist .Habe große Panik und Angst denn das geht schon 4wochen so mal weniger und mehr .Wer kann mir helfen?DAnke maussi
.

06.11.2018 18:08 • #9


D
Wie hat er denn herausgefunden , dass du eine Engstelle hast?

07.11.2018 01:18 • #10


Maussi
Hallo alle zusammen.Habe so brummeln im Bauch und brennen Hals ,Ultraschall vom Bauch gemacht alles OK ,Luft und Stuhl.Jetzt war es weg ,mein Vater ist ins Krankenhaus gekommen klein hierin Infarkt er wird90 Jahre und nun sind meine Beschwerden wieder da Bauch Hals Blutwerte CRP wert 10,5 und etwas Zucker kann mir jemand Rat geben und ob der CRP wert hoch ist Arzt sagte eine Entzündung aber wo habe große Angst LG maussi

22.11.2018 17:23 • #11


TeePea
Das Problem ist, dass jedes Labor mit unterschiedlichen Methoden misst, sodass die Normalwerte durchaus schwanken können. Am besten solltest du deinen Arzt fragen, ob und wie viel der Wert erhöht ist, denn das Labor gibt immer auch die Referenzwerte für den Arzt an. Der Arzt kann dann entscheiden, ob es abgeklärt werden muss. Meistens sind Werte zwischen 0-8mg/l normal, glaube ich, allerdings kann der CRP-Wert auch bei harmlosen Infektionen/Entzündungen erhöht sein.

Liebe Grüße

22.11.2018 17:38 • #12


Maussi
Danke für deine Antwort der Arzt sagte 0,5mg. Kann das auch von meinen Darm kommen da habe ich immer Probleme

22.11.2018 21:56 • #13


Maussi
Guten abend alle.Meine Frage habe immer so Bauch Darm grummeln als Wasser drin ist vor drei Wochen war ich be Hausarzt ,Ultraschall war OK ,habe eine Engstelle ,und soll Stuhl weich halten CRP wert war bei 10,8weis aber nicht wie das grummeln weck geht. Werte noch veruckt da ich auch mit Angst und Panik zutun habe. Wer hat auch so was oder weis Rat LG maussi

27.11.2018 20:22 • #14


la2la2
Zitat von Maussi:
CRP wert war bei 10,8

Und wie ist der Referenzwert? Gibt da unterschiedliche - je nachdem wäre das entweder leicht oder sehr stark erhöht......

Zitat von Maussi:
habe eine Engstelle ,und soll Stuhl weich halten

Und wie machst du das?
Flohsamenschalen mit Wasser?
Magnesium?
Vitamin C?
chemische Abführmittel?
......?

Zitat von Maussi:
habe immer so Bauch Darm grummeln als Wasser drin ist

Aber sonst keine Symptome?

27.11.2018 20:25 • #15


Murmelmaus
Hab seit gestern auch so derbes Grummeln, am stärksten ist's in der Magengegend. Letzte Nacht hat's mich um den Schlaf gebracht :-/ hab zwar keine Schmerzen, keine Übelkeit etc aber gehe morgen zum Arzt, da Tee, Wärme und Lefax keine Linderung bringen.

27.11.2018 20:31 • #16


Maussi
Da war ich vor 2wochen auch lefax flüssig hilft kurze Zeit aber ,Ultraschall OK .melde dich mal was Arzt sagt gute Besserung das ist doch nervig geht schon lange bei mir so

27.11.2018 20:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Murmelmaus
Zitat von Maussi:
Da war ich vor 2wochen auch lefax flüssig hilft kurze Zeit aber ,Ultraschall OK .melde dich mal was Arzt sagt gute Besserung das ist doch nervig geht schon lange bei mir so


Stimmt, es nervt total. Habe zwar Hunger, aber mag gar nichts essen, weil's dann wieder schlimmer wird

27.11.2018 20:53 • #18


Maussi
Guten morgen alle heute ist mein lieber papa im alter von89jahren von uns gegangen meine Frage ist aber das ich seid einer Woche so ein brennen unter dem Hals bis Hals hoch habe hatte viel stress die ganze Zeit Klinik und und aber wie gesagt das war schon vorher da immer unter Hals da wo Brustbein ist habe große Angst wer weis Rat bitte schreibt mir bin sowieso durcheinander maussi

09.12.2018 11:46 • #19


D
Zitat von Maussi:
Guten morgen alle heute ist mein lieber papa im alter von89jahren von uns gegangen meine Frage ist aber das ich seid einer Woche so ein brennen unter dem Hals bis Hals hoch habe hatte viel stress die ganze Zeit Klinik und und aber wie gesagt das war schon vorher da immer unter Hals da wo Brustbein ist habe große Angst wer weis Rat bitte schreibt mir bin sowieso durcheinander maussi


Mein Beileid Das muss wirklich furchtbar sein, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Das Brennen im Hals könnte vom Sodbrennen kommen, das kann auch durch den ganzen Stress ausgelöst worden sein.

09.12.2018 12:12 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel