App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

6

Maussi
Zitat von Darkthorn:

Mein Beileid Sad Das muss wirklich furchtbar sein, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Das Brennen im Hals könnte vom Sodbrennen kommen, das kann auch durch den ganzen Stress ausgelöst worden sein.

Danke brennt auch unter dem Hals immer so stoß weisse und zieht auch manchmal in linken arm

F
Zitat von Maussi:
Danke brennt auch unter dem Hals immer so stoß weisse und zieht auch manchmal in linken arm

Ich glaube es kann dir keiner einen Rat in diesem Fall geben, denn es wäre fahrlässig zu sagen da ist garantiert nichts. Du hast extremen Stress bzgl. des Todesfalls in der Familie und wenn du diese Symptome hast, solltest du es besser abklären lassen.

x 1 #22

A

Beckenschmerzen und Durchfall - was kann das sein?

x 3

Maussi

Angst vor krankheiten

Hallo ihr lieben wer kann mir. Einen Rat geben habe schmerzen linke seite von Becken zieht leiste runter mein Arzt sagt ISG aber ich habe auch eine Verengung im Darm Stuhlgang schwer 2017 Darmspiegelung alles OK CD OK hatte 4 Monate rühre jetzt geht es schon zwei Wochen so habe halt auch im Unterbauch viele Verwachsungen ich weis mir keinen Rat mehr nehme Cortison aber keine Besserung wenn. Ich groß mache danach schmerzen immer diese linke Seite wer wes Rat kann das auch von dem isogralgelenk kommen LG maussi bitte gebt mir Rat oder der auch schon sowas hatte

Safira
Hallo Maussi, hast Du das Cortison vom Arzt? Warst Du damit jetzt überhaupt schon beim Arzt?

Maussi
Ja habe ich vom Arzt bekommen. Weißt du einen Rat

Maussi

Angst vor krankheiten

Hallo ihr lieben meine frage immer auf der linken seite schmerzen in bauch und blase ziehen Arzt sagt becken kamm gehe zur pysoterapeut der sagt das auch aber warum tut mir die blase oben drauf so weh es war etwas besser jetzt geht das wieder los habe das schon drei wochen und 5malpyso wer weiß Rat habe halt angst LG maussi

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore