Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben,

ich hab seit einiger Zeit immer wieder Bauchschmerzen, die immer an derselben Stelle sind - linkseitig Richtung Hüfte.
Da eine Zyste entdeckt wurde, wurde die als Ursache vermutet, aber nach der Entfernung durch Bauchspiegelung sind die Schmerzen immer noch da.
Sie sind nicht schlimm, aber kommen immer wieder - mehrfach täglich. Blähungen können das doch nicht sein, weil die doch nicht immer nur an einer Stelle des Bauches Beschwerden machen.

Jetzt hab ich so furchtbare Angst, dass ich Darmkrebs habe Veränderungen des Stuhls kann ich nicht feststellen und überall steht, dass man mit 32 nur extrem selten Darmkrebs haben kann, aber woher kommen dann diese komischen Schmerzen? Meist entstehen sie auch nur auf Druck oder beim tief einatmen. Manchmal auch bei Bewegung.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder kennt sowas vielleicht sogar?

Liebe Grüße und allen einen guten Start in das neue Jahr!

31.12.2015 22:24 • 31.12.2015 #1


1 Antwort ↓

Horst67065
Hallo MaedchenNr.1,
Ich habe hier zufällig diese Seite eben gefunden und fühlte mich angesprochen weil es mir ähnlich erging und eigentlich immer noch so ergeht. Viele Jahre (32 Jahre) habe ich immer an der gleichen Stelle Bauchschmerzen. Viele Ärzte und eine Menge Krankenhåuser habe ich mit diesen Beschwerden besucht. Immer dachte ich, dass da etwas sein muss, es wurde nur noch nicht gefunden.
Um es kurz zu machen.......ES IST PSYCHOSOMATISCH.


GUTES NEUES
Horst

31.12.2015 22:59 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel