Pfeil rechts

IchWillPositiv
sondern auch bei anderen Personen.

Gerade ist es echt hart.

Meinem Freund gehts nicht so gut und er ist diese Woche krank gechrieben, ich verfalle gerade nicht nur wegen mir, sondern auch wegen ihm in Panik. Ich habe so eine schei., daß es bei ihm wieder was Schlimmes ist! Ich komm grad mit dem Leben nicht wirklich klar. Überall nur Krankheit

05.02.2014 13:25 • 06.02.2014 #1


6 Antworten ↓


D
Hallo IchwillPosetiv,

das hört sich bei dir nach starken Ängsten an.
Was hat dein Freund denn? Ich kenne einige die gerade erkältet sind oder so krankgeschrieben sind, aber meisten ist doch eine krankheit schnell wieder ausgestanden.
Du schreibst, du hast angst, das es wieder was schlimmes sein könnte?! hatte er denn schon mal was schlimmes?
Bist du in Therapie wegen deinen Ängsten? Hast du häufiger Angst vor krankheiten?

Versuche dich ein wenig abzulenken von den Ängsten und nicht so sehr in panik zu verfallen! Gibt es irgendwas was dich ablenken könnte von deinen Ängsten oder irgendwas was du dir zur Beruhigung sagen kannst ect.?
ich weiß, das es nicht leicht ist. Wenn mir übel ist, denke ich immer das ich magen darm haben könnte und das lösst starke Ängste bei mir aus. Also kenne ich das auch mit angst vor Krankheiten.


Mit lieben Grüßen,
Delphin2

05.02.2014 13:33 • #2


A


Nicht nur Angst selber was zu haben

x 3


IchWillPositiv
Er hatte Krebs und dadurch nur noch 1 Niere!

05.02.2014 13:37 • #3


M
Warum ist er denn krankgeschrieben?

05.02.2014 15:53 • #4


D
Hallo IchWillPositiv,

das ist nicht gut was er da hatte. Aber ich denke mal mit einer Niere kann man heutzutage schon gut leben, wenn man bestimmte Dinge beachtet..
Ist doch gut, das er wieder gesund davon ist!

Mich würde es aber jetzt auch intressieren, warum er krank geschrieben ist jetzt? ich denke mal, wenn es Anzeichen gegeben hätte auf seine damalige krankheit hätte sein Arzt/Ärztin gleich dementsprechend gehandelt.
Also denke ich mal, das du dir da bestimmt nicht so Angst machen müsstest.

Mit lieben Grüßen ,
Delphin2

06.02.2014 16:35 • #5


IchWillPositiv
Wegen allgemeiner Erschöpfung. Es geht ihm aber schon was besser - sagt er!

Ich selber dreh grad am Rad wegen dem Belastungs-EGK morgen. Ich hab solch eine Angst davor, wegen den Werten von Montag beim 24h-RR!

06.02.2014 16:53 • #6


D
Hallo IchWillPositiv,

aber erschöpft kann man schnell mal werden. Hat er bei der Arbeit sehr viel Stress? Ab und zu brauch der mensch ja auch mal Ruhe. Und es ist doch gut, wenn es ihm besser geht. Glaubst du ihm nicht, das es ihm besser geht?
Hat er früher auch gesagt das es ihm besser geht und es stimmte nicht?

Das heißt, er hat morgen ein Belastungs-EKG?! Dann kümmern sich die Ärzte ja gut um ihn. Waren die Werte am Montag bei ihm nicht gut? Aber wenn es ihm schon besser geht, kann es doch sein, das das Belastungs-EKG morgen bessere Werte anzeigt als Montag.

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

06.02.2014 21:59 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel