Pfeil rechts
1

Majorie
Huhu, bei mir wurde eine Gasaustauschstörung diagnostiziert. Allerdings keine Lungenerkrankungen.
Mir wurde gesagt es sei muskulär.
Nun muss ich zum Neurologen.
Das triggern meine Sorge vor ALS natürlich total.
Da ich aber seit einiger Zeit auch missempfindungen in der Bauchmuskulatur habe, googlte ich diese Bauchmuskelparese.
Kennt sich jemand damit aus?

19.09.2022 15:35 • 21.09.2022 #1


2 Antworten ↓


Ninalein
Hallo Majorie,

schau mal hier, villeicht findest du noch Infos, die du noch nicht hattest, ist allerdings allgemein verfasst: https://www.qualitaetskliniken.de/erkra...#part-4509

Möglich sind auch FSME, Neuroborreliose, Läsionen, etc.. Kenne mich aber leider gar nicht aus. Warte erstmal die Untersuchungen ab.

Vor 1 Stunde • x 1 #2


Majorie
Hey, Dankeschön
Ja auch die Borreliose konntenoch nicht ausgeschlossen werden ...
Ich les mir das mal durch.
Liebe Grüße

Vor 5 Minuten • #3




Dr. Matthias Nagel