Pfeil rechts
3

G
Hi Winston,

mir gehts ganz genau so und das auch schon seit Jahren. Würd mich gern ein wenig mit dir austauschen, weil ich den Eindruck hab, dass du einer der wenigen bist, die das Problem wirklich verstehen.

Das einzige was bei mir hilft ist Ablenkung. Damit mein ich aber nicht Radio hören oder so.... Das reicht nirgendwo hin.

Ich brauch stattdessen ein anderes empfindliches Übel, dann gehts plötzlich wieder. Heisst konkret: wenn ich meine Freundin zur Geburt ins Karnkenhaus fahren müsste, hätte ich überhaupt keine Probleme, damit

Auch im Urlaub (Land mit Linksverkehr) gings die erste Stunde so gut wie nie zuvor. Kam aber schnell zurück. In geringerem Maße gilt das gleiche auch fürs Fahren in fremden Autos.

29.12.2015 08:54 • #21


E
Ihr musst einfach nur Geduld haben.

30.12.2015 01:32 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel