Pfeil rechts
1

G
Du bist ein erstaunlich tüchtiges Mädchen, Thysen.

Aber bitte sorg auch für dich selbst. Damit du für dein eigenes Leben stark bleibst und es auch genießen kannst.

03.04.2014 22:46 • #21


M
Jugendamt?!
Warum kümmert sich das Jugendamt nicht um die Kleine?!
Pflegefamilie oder sowas?!
Du bist selber noch nicht volljährig, Du bist nicht verantwortlich für Deine jüngeren Geschwister!
Ich habe den Eindruck, dass Eurem zuständigem Jugendamt mal jemand auf die Füsse treten müsste!
Wenn Du magst, melde Dich per PN bei mir und gib mir die Daten, bei Euch sollte sich jemand Erwachsener mal einschalten und auf den Tisch klopfen!

04.04.2014 18:28 • #22


A


Ausfälle am Arm / Schultertrauma

x 3


G
Finde ich auch!

04.04.2014 23:22 • #23


T
Ich wollte mich nochmal melden was sich mittlerweile alles getan hat
1. nach der Kinderklinik (die es sich zur aufgabe gemacht hat etwas zerstörtes zu flicken was nicht mehr zu flicken ist , nämlich meine Familie) hat sich leider nicht viel verändert außer das ich vom Hausarzt gesagt bekommen habe entweder ich geh nochmal in eine Klinik für erwachsene oder ich finde einen Psychologen der mir bescheinigt das die ausfälle nicht wiederkommen
2. darauf folgte ein weiterer Aufenthalt nach meinem 18 in einer psychosomatischen für erwachsene wo dann endlich Gott sei dank die Ausfälle aufhörten und ich auch meinen aktuellen gruppentherapeut(ambulant) kennenlernte
3. danach bin ich nie wieder heim, erst hat meine große schwester mich paar Monate bei sich wohnen lassen ich hab einen aushilfsjob angenommen und bin danach zu einem guten bekannten gezogen (mitlerweile sind wir in einer Beziehung, echt freaky)
hab dann am zum 31.7 diesen jahres den aushilfsjob geküdigt und mache jetzt meine Ausbildung zum rettungssanitäter (trotz panischer Angst vor Berührungen)
ja meine kleine schwester wohnt immernoch bei meinen Eltern ich habe meinen ersten JA Mitarbeiter wiederbekommen seit dem läuft das alles etwas besser

so das war´s erstmal

LG eure Thysen

20.08.2015 11:00 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel