Pfeil rechts

U
hallo ihr lieben,

bin schon 55 jahre und habe schon lange eine angststörung aber ich kann einfach nicht verstehen warum einen die panik packt wenn man sich wohl fühlt!!

grad heute ist es mir wieder so ergangen,nach dem ich meinen haushalt fertig hatte wollte ich meine beine etwas hoch legen und aus heiterem himmel stolpert mein herz 2x heftig und fast gleichzeitig kam die panik.

ich versteh das einfach nicht

wäre dankbar für eine antwort

liebe grüsse urmel

02.12.2011 18:03 • 02.12.2011 #1


2 Antworten ↓


O
das kenne ich... kaum gehts einem mal gut.. bums.. willkommen panik...

mir kommt das manchmal so vor als ob mein kopf das net möchte das es mir gut geht.. also wie so eine intrige

02.12.2011 18:40 • #2


P
Hallo, ging mir gestern auch so, war guter Dinge und schnell noch einkaufen.
Ging in die große Drehtür des Marktes, im selben Abteil noch jemand anderes, da kam schlagartig Schwindel und Benommenheit über mich. Konnte es mir gar nicht erklären, gerade weil ich in dem Moment so angstlos war.
Verstehe ich auch net...

02.12.2011 19:37 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier