Pfeil rechts

G
Hallo Miteinander...

war lange nicht mehr in diesem Forum--- als Besucher schon- aber nicht als Betroffener... ich leide seid über mehr als 11 Jahren an einer Angststörung... hatte sie in den letzten 2 Jahren auch soweit ganz gut im Griff...

Aber letztes Jahr letzte August Woche bekam ich eine sehr Schwere Bindehautentzündung. Das fatale wir sind eine Woche später in unseren Jahresurlaub für eine Woche geflogen und ich hatte mich zwar Arztmäßig abgesichert und auch alles mit.... trotzdem war alles nicht so prall das ich den Urlaub leider auch nicht richtig genießen konnte. Dann wieder zu Haus... immer noch Bindehautentzündung... dann nach Antibiotika Augentropfen Cortisontropfen und dann nach einer paar Tagen Ausschlag und die Diagnose... Masern mit 42 Jahren super.... soweit habe ich die Masernerkrankung gut hinter mich gebracht nur danach fing mein Augenproblem an von dem ich jetzt berichte.... ich hatte schon öfter verschiedenen Augenprobleme und man hat mich auch damals schon auf den Kopf gestellt und eigentlich nie was gefunden gesagt das ist die Psyche und das schlimmste was mir ein Arzt vor 3 Jahren angetan hat mich mit einer Falschdiagnose abzustempeln das ich MS hätte.... Wurde danach untersucht und der Arzt sagte anhand der gleichen Bilder --- Unterlagen der andere.... sollte seinen Beruf an den Nagel hängen.... für mich als Person ---- und für meine Seele wollte ich mit diesem Arzt nochmals eine Unterredung eingehen dann las ich seine Todesanzeige in der Zeitung.... das zu dem

Ja und jetzt seid der Masernerkrankung habe ich auf dem linken Auge.... ein minimalen Gesichtsfeldausfall.... den die Augenärzte nicht weiter als bedrohlich einstufen... aber mich irritiert er ganz schlimm weil ich Buchhalterin bin und tagtäglich am P'C arbeite.... wenn ich mit dem Auge - das andere ist zu einen Punkt fixiere und dann mit dem Auge wandere... ist das Objekt was ich angepeilt habe erst verschwunden sehe ich weiter nach Rechts ist der Gegenstand wieder da.... drehe ich den Kopf schief also neige ihn dann kann ich da wo der Gegenstand im Graden Zustand nichts zu sehen ist ihn fast wieder erkennen..

War beim Hausarzt--- beim Neuro -wegen erneuter Angst das doch MS und jetzt nochmals beim Augenarzt... der Neuro meint er glaubt nicht das ich jetzt eine MS hätte das wäre ein augenärzliches Problem.... der findet aber nichts und redet jetzt vom Blinden Fleck der bei einem Menschen größer ist als bei anderen... also Augenärztliches nichts gravierendes.... aber da er von meiner Angst und meinen Problemen weiß macht er mit mir jetzt nochmal einer SuperGesichtfeld in 3 Wochen um mich vielleicht zu beruhigen... aber was mach ich wenn da wieder nichts gefunden wird... ich merk doch das da was ist... mit beiden Augen kann ich soweit super sehen... bis auf die Altersichtigkeit die mich jetzt auch erreicht hat.... ich dreh noch ab... bin nur am weinen weil mich das völlig fertig macht....so ein kleiner Ausfall und keiner findet was.... und das alles nach meiner Masernerkrankung.Je mehr ich mich dahinein steigere weiß ich ja das das dann bei mir auf die Psyche geht und alles nur noch schlimmer wird. Ich stehe morgens auf und habe nur den einen Gedanken na was macht dein Auge heute und schon.... geht es mir schlecht ich weiß den Teufelskreis in den ich mich befinde aber ich kann ihn nicht durchbrechen ....

Meine Frage hat vielleicht von euch jemand auch so ein Problem mal gehabt... bzw kennt ihr jemanden der so etwas hatte....
Bin über Antworten dankbar... weil zur Zeit muss ich echt kämpfen.... das meine Angst mich nicht wieder ganz in Besitz nimmt.

13.02.2011 19:12 • 13.02.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier