Pfeil rechts
5

Dan1
Hey Leute,

habe schon länger kein neues Thema mehr erstellt weil es relativ gut lief.

Mir ging es vor den Feiertagen schwankend, sehr schlecht bis ok so geht's gerade.

Dann die Tage vom 25 bis 31 waren fast zu perfekt bin sogar den einen Tag 400km selbst Auto gefahren, hin 200 und zurück. Das wäre vorher und jetzt nicht mal ansatzweise vorstellbar.

Ich kann es nicht beeinflussen bin auch motiviert und gefühlt nicht depressiv. Kein Arzt weiß Rat und ich verstehe es nicht.

Ich dachte das es endlich nach fast einem Jahr besser wird und dann das. Wie kann ich mir das erklären? Hat jemand ähnliche Erfahrungen.

09.01.2022 18:21 • 09.01.2022 #1


9 Antworten ↓


Mayamarie
Hey, ich war über ein Jahr komplett befreit von der Angst und den Depressionen.
Dann ging es von einen auf den anderen Tag wieder los, es ist zwar nicht so schlimm wie damals trotzdem macht es mich echt fertig da nun noch leichte Hypochondrie dazu kommt.

09.01.2022 21:10 • x 1 #2


A


Nach fast einem Jahr 5 gute Tage, jetzt wieder extrem

x 3


Rick
Ich erlebe auch immer wieder starke Schwankungen. Mal eine richtige Glanzphase in der alles paletti erscheint und danach ohne erkennbaren Grund ein riesiger Einbruch. Ich verstehe es auch nicht.

09.01.2022 21:24 • x 1 #3


Dan1
Ja das ist das komische, bei mir begrenzt sich das ganze nur auf bleierne Müdigkeit wie 1 Woche ohne Schlaf und das Gefühl umzukippen.

Ich war bei diversen Ärzten und habe so viel durch keiner weiß etwas.

Was habt ihr für Diagnosen gestellt bekommen?

09.01.2022 21:33 • #4


Rick
Ich hatte eine schwergradige depressive Episode.

09.01.2022 21:34 • x 1 #5


Dan1
@Rick
Warst du da auch lustlos drauf? Bei mir trifft das nicht so zu und die Psychiater meinen das es auch nur körperliche Symptome gibt wie Müdigkeit und Ohnmachtsgefühl.

Ich dachte es bessert sich nach der langen Zeit und dann so ein herber Schlag.

09.01.2022 21:48 • #6


Rick
Klar, ich hatte da zu gar nichts mehr Lust.

09.01.2022 21:49 • x 1 #7


Dan1
Das habe ich gar nicht, ich denke das jeden Moment der Kreislauf zusammen bricht und ich vor Schwäche umkippe. Dazu kommt noch das Gefühl von stark unter Alk. stehend und der Unterzuckerung.

09.01.2022 21:54 • #8


Rick
Diese Gefühle mit dem schwachen Kreislauf kenne ich aber auch. Mir war oft sehr schwindelig.

09.01.2022 21:55 • x 1 #9


Dan1
Möchte schlafen bin aber so unruhig und gleichzeitig extrem müde. Das Gefühl das gleich was passiert und der Körper sich abschaltet.

Beim laufen halte ich mich an der Wand entlang und laufe extrem verkrampft. Es ist zum ko..

10.01.2022 00:14 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel