App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

S

Sanschii
Mitglied

5
Danke erhalten:
11
Hallo an alle, ich wollte hier mal fragen ob jemand auch unter Augenmigräne leidet!?

Ich wusste nicht wo das hinein passt zu welchem Thema😳

13.05.2026 #1

3 Antworten ↓

F
Hallo @Sanschii ,es gibt einige Beiträge dazu. Ich kenne das , hab das mal mehr mal weniger. Erst vor ein paar Tagen hatte ich es mitten in der Nacht wie ein Lichtflacker mitten im Dunkeln. Ich kenne es , also bin ich entspannt und schlaf wieder ein. Was hast du denn?
Vg

A

Augenmigräne mit Aura

x 3

S
@Friedi Hallo, ich habe so ein flackerndes Licht auch wenn die Augen zu sind. Das dauert eine Stunde dann ist es vorbei. Bei mir öfter in Zusammenhang mit Wetterwechsel und kurz vor meiner Periode.
Es ist störend weil man nie weiß wann es kommt🫤und es macht halt auch Angst auch wenn ich es ja schon kenne.
Hast du eine Brille? Lg

F
@Sanschii ja bin Brillenträger. Ich bekomme es auch einfach so ohne Vorwarnung das nervt.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore