Pfeil rechts

koenig
Ich habe auf dem unteren Augenlid so eine Art Pickel. Augenarzt sagte vor ein paar Tagen, was es ist und dass das nix Aufregendes ist. Ich habe aber oft das Gefühl, dass dort an der Stelle von unten nach oben was Schwarzes hochfliegt. Auf meine Frage sagte sie, dass man da schon einen Schatten wahrnehmen könnte. Es ist oft vermehrt, wenn ich vor dem PC sitze. Manchmal habe ich stundenlang nix, wenn ich z. B. normal zu Hause bin.
Ist was oder spinne ich?

04.07.2017 14:54 • 04.07.2017 #1


R
Ich habe Bzw hatte das schon mehrfach, bei mir war es ein Grieskorn, das kann schon als etwas behindern beim sehen. Hatte es schon auf dem Augenlied, dann darunter usw. Habe mir das immewegmachen lassen beim Augenarzt, war kein problem. Zweimal wurde es weggemacht und einmal ging es mit einer Salbe wieder von selbst zurück.
Warum hat er es dir nicht einfach weggemacht wenn es dich doch anscheinend auch etwas stört?

04.07.2017 15:01 • #2


A


Augenkasper oder was?

x 3


koenig
Zitat von Rena410:
Warum hat er es dir nicht einfach weggemacht wenn es dich doch anscheinend auch etwas stört?


Sie sagte, dass es sein kann, dass es dann erst richtig wächst:-(

04.07.2017 15:05 • #3


R
Zitat von koenig:

Sie sagte, dass es sein kann, dass es dann erst richtig wächst:-(


Hmm okay also bei mir kamen sie dann an dieser Stelle nicht mehr wieder. Aber das kann man doch jetzt nicht einfach so lassen? Wenn du da doch auch einen Schatten oder sowas siehst

04.07.2017 15:09 • #4





Dr. Matthias Nagel