Pfeil rechts
5

Einen wunderschönen guten Abend,

Ich bin gerade etwas besorgt, seit heute morgen fühlen sich meine Augen angeschwollen und dick an. Zumindestens die beiden oberen Augenlieder. Nur es sieht halt so aus als wäre nichts angeschwollen.

Weiß einer woher das kommen könnte?Ich habe schon überlegt ob es vielleicht eine Allergie sein könnte nur ich habe Heuschnupfen und ich glaube die Zeit ist schon vorbei. Das ist irgendwie ein nerviges Gefühl und macht mir etwas Sorgen.

23.09.2020 23:47 • 24.09.2020 #1


7 Antworten ↓


Änäynis
Hast du eventuell arbeiten wo verrichtet wo etwas in die Augen kam? Geschwollene Lieder können ein Anzeichen auf ein fremdkörper sein. Wie sieht das Auge aus?

24.09.2020 00:49 • x 1 #2



Augen fühlen sich dick / angeschwollen an

x 3


Zitat von Änäynis:
Hast du eventuell arbeiten wo verrichtet wo etwas in die Augen kam? Geschwollene Lieder können ein Anzeichen auf ein fremdkörper sein. Wie sieht das Auge aus?


Hallo Änäynis,

Nein, momentan bin ich nicht Arbeitstätig. Das Gefühl habe ich auf beiden Augen, aber man sieht dort nichts. Beide Augen sehen normal aus. Ich habe zwar irgendwie das Gefühl das beide Augen größer sind, aber ich glaube ich Bilde mir das nur ein. Es ist soweit nichts auffälliges. Nichts geschwollen, keine Rötung, kein Juckreiz..Es fühlt sich halt nur so an.... Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde.. Mir macht es trz etwas Angst..

24.09.2020 01:06 • #3


Änäynis
Wenn die augen in ordnung aussehen wird da nicht viel sein denk ich. Eventuell ein erhöhter augendruck aber das kann nur den augenarzt feststellen. Wenn es dich sehr belastet würde ich dort mal anfragen, die sind ja vom fach.

24.09.2020 11:29 • x 1 #4


Zitat von Änäynis:
Wenn die augen in ordnung aussehen wird da nicht viel sein denk ich. Eventuell ein erhöhter augendruck aber das kann nur den augenarzt feststellen. Wenn es dich sehr belastet würde ich dort mal anfragen, die sind ja vom fach.


Und was heißt das? Kann das gefährlich sein? Oder woher könnte das kommen?

24.09.2020 11:36 • #5


Änäynis
Durch stress kann sowas kommen, bevor ich aber gefährliches halbwissen verbreite sag ich dir lieber dass ich davon keine ahnung hab. Wenn ich beim augenarzt war haben die direkt den druck mitgemessen, ist so standart bevor ein arzt drüber schaut.

24.09.2020 11:42 • x 2 #6


Ich habe das oft, wenn ich zu wenig getrunken habe. Unangenehm, aber harmlos.

24.09.2020 11:43 • x 1 #7


Okay danke für die Antworten.
Heute ist es besser geworden. Ich warte einfach mal ab.

24.09.2020 11:49 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel