Pfeil rechts

W
Warum nimmst du nicht mal eine Weile etwas ein, Raphaela? Damit du mal wieder ein bisschen aufatmen kannst.

08.03.2009 19:31 • #21


R
wonnie, weil mein Arzt da gar nichts davon hält.

Er meinte,das decke nur die Symptome zu, und mal fühlt sich vermeintlich besser, aber die Problematik besteht ja noch.

Tja, um bei ihm etwas verschrieben zu bekommen,müsste es mir wohl noch viel schlechter gehen.

08.03.2009 19:43 • #22


A


Aufstoßen, ich habe mal wieder ein neues Problem

x 3


W
Naja, wenn er das sagt... Das hab ich schon vielfach genau andersrum gesagt. Erst Medis, dann Therapie, und dann kann man die Medis nach und nach absetzen. Ich finde schon, dass du auch arg ängstlich bist.
Medikament ist ja nicht gleich Medikament.
Und für eine Person, die nicht an krankhafter Angst leidet, ist es echt einfach zu sagen, Medikamente decken nur die Symptome zu.

Beim Zahnarzt lässt man sich doch auch eine Spritze geben, wenn man eine Wurzelbehandlung kriegt.

08.03.2009 20:26 • #23


R
Wonnie, das ist ja auch meine Meinung.

Aber was soll ich tun, wenn er mir nichts verschreibt

08.03.2009 20:33 • #24


W
Den Arzt wechseln!?
Ich bin beim besten Willen nicht stolz drauf, dass ich Medikamente einnehmen muss. Aber so gehts mir eindeutig besser. Ich hab keinen Bock, mir durch Angst ständig die Tage zu versauen. Zudem zehrt es ja bei mir extrem an der Kraft. Ich werde daheim sowas von aggressiv, weil ich einfach nimmer kann.
Die Argumentation deines Arztes kommt mir grade so vor, als würde man einem zu Operierenden die Narkose verweigern...

08.03.2009 20:56 • #25


R
hast du denn irgendwelche Nebenwirkungen durch die Medikamente?

08.03.2009 20:58 • #26


W
Nein. In den ersten Tagen habe ich es schon gemerkt, vor allem durch ein bissche Müdigkeit, aber das war nicht so, dass ich wie im Delirium hier rumgelegen war. Ich hab halt mal ein bisschen öfter gegähnt.

08.03.2009 21:44 • #27


R
danke für deine Antwort Wonnie,

Mein Arzt meinte nämlich, ich müsste mit ziemlichen Nebenwirkungen rechnen und es würde auch einige Wochen dauern, bis ich eine Wirkung merken würde.

Bist du denn in Therapie, oder wer hat die die Tabletten verschrieben?

08.03.2009 22:06 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier