Pfeil rechts

E
hallo. ich binneu hier... leide seid einem halben jahr extrem an solchen attacken..nun kam ncoh dazu dass vor nem monat meine oma gestorben ist un das ganze verschlimmerte sich nun!
jetzt hab ich ständig wieder so attacken.. was ganz shclimm bei mir ist, dass ich herzrasen,schwindelgefühl bekomme..seid neuestem auch sone innere leere beim gehen..also das ich mein körper nimme rmehr verspüre...hat jemand damit shcon erfahrungen? bin ich damit allein?
danke..bitte helft mir bissl weiter, trau mcih garnicht mehr raus zu gehen!

10.08.2009 16:33 • 10.08.2009 #1


1 Antwort ↓

P
HAllo elfe !!
DU BIST NICHT ALLEIN !!
Mir gehts wie Dir. Mein Vater ist im Dez an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Meine Mutter hatte mittlerweile den dritten Schlaganfall.
Seit dem habe ich beim kleinsten Stechen Angst, etwas ernstes zu haben. Ich stand schon so oft in der Notaufnahme, beim Facharzt, beim Hausarzt usw um rationale Erklärungen zu bekommen, teilweise beruhigte es mich noch, heute auch nicht mehr.
Reden hilft viel....

LG Danja

10.08.2009 17:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier