Zitat von Mmber: Hast du deinen vitamin D wert bestimmen lassen? Wie hoch war der?
Bestimmt wurde der wert. Leider habe ich nicht nach dem Wert gefragt. das müsste ich nochmal nachfragen.
Zitat von Mmber: Vitamin D muss man immer zusammen mit K2 nehmen (ich hab da die Tropfen von Nature Love) und Magnesium
ich hab tatsächlich etwas angst, dass ich überdosiere. letztens war zb mein calcium wert etwas zu hoch. Wurde nachmittags im KH überprüft, als ich dort mit Panikattacke ankam.
Ich habe leider kein geld, weil ich Krankengeld kriege und nebenbei noch einen kleinen Kredit abzahlen muss. Aber ich frage den Hausarzt mal beim nächsten Mal, ob man die werte nochmal checken kann wie vit D, vit C, Magnesium, Calcium, Kalium und Vit B12. Bin ende januar wieder beim Arzt.
Zitat von Mmber: Und auch die Psyche angehen, falls du das nicht schon tust
Was das angeht, tue ich mir glaube zurzeit keinen gefallen. Wohne im 3ten Stock und immer wenn ich runter gehe und ein paar schritte gehe, bin ich danach, wenn ich zurück in der Wohnung oben bin, total erschöpft, schwach und müde. Daher dachte ich an cfs /me. Aber dann müsste ich ja auch schmerzen haben oder?
Ich weiß nicht, wie ich da wieder rauskommen soll aus dem Angstkreislauf und dieser Dekonditionierung. Habe kaum noch Muskeln. Komischerweise hat es gestern in der Wohnung geklappt, dass ich 3 Stunden herumkramen konnte in der Wohnung. und heute fühle ich mich sogar etwas fitter als gestern. das passt ja nicht zusammen oder?