Ich update mal wieder zu meiner Gesundheit.
Es dreht sich irgendwie alles im Kreis, mal ist es ein wenig besser und dann wieder unfassbar schlimm.
Die Tage hab ich wieder eine sehr steife Nacken-Schulter-Brust-Muskulatur, auch sehr starke Schmerzen in dem Bereich. Ich versuche das zu lösen, kriege ich aber irgendwie nicht hin.
Dann wieder seit längerer Zeit nurnoch einen starken Blähbauch, der auch Schmerzen bereitet, Blähungen an sich, Sodbrennen (seit heute, aber hab auch fettig gegessen gestern), Verdauungs-und Stuhlprobleme (Durchfall und Verstopfung im Wechsel, sorry falls zu viele Informationen) und eher so flaue Übelkeit, aber ohne Erbrechen. Habe auch wieder ein ausgeprägtes Krankheitsgefühl, allerdings kein Fieber. Ich nehme fast jeden Tag Schmerztabletten.
Auch habe ich wieder so ne Kraftlosigkeit in den Beinen.
Aber ich versuche mich immer wieder zu bewegen, mache Kniebeugen in verschiedenen Ausführungen, Hampelmänner, Liegestütze, Gewichtsübungen und versuche länger zu stehen und zu laufen aber es bessert sich einfach nichts.
Sollte eig. Schon lange mal ne Magenspiegelung bekommen haben, warte seit über einem Monat darauf und hab grad mal beim Hausarzt angerufen, Sprechstundenhilfe meinte dann da wäre was schiefgelaufen und man müsse mochmal alles von neu machen. Also wieder da hin und 3 Wochen Wartezeit einplanen.
Sorry dass ich mich so auskotze aber ich bin so genervt und verzweifelt, ich kann nicht mehr.
15.10.2024 16:01 •