Pfeil rechts

T
Hallo,
Ich habe eine Frage ob noch jemand ähnliche Beschwerden hat.
Ich bin 32 und Mutter von 2 Kindern.
Bis vor 4 Monaten bin ich unbeschwert durchs Leben gegangen.
Es fing an mit hin und wieder Schwindel und schlechtem Sehen. Kurz darauf ist mir plötzlich die Luft weg geblieben und ich hatte Probleme tief Luft zu holen. Am nächsten Tag bin ich zum Arzt. Es wurde ein Lungenfunktionstest, ekg, spo2 und blutabname gemacht, es war alles unauffällig, wurde aber dennoch zum Röntgen Thorax geschickt um einen pneumothorax auszuschließen. Auch unauffällig. Am selben Abend bin ich noch zur Bereitschaft weil ich das Gefühl hatte zu Ersticken, dort wurde ein Ultraschall von den Bauchorganen gemacht. Ebenfalls unauffällig. Da ja scheinbar nichts ist, habe ich versucht es zu ignorieren und mir einzureden es ist psychisch, auch wenn mich nichts belastet oder ich sorgen habe. Es kamen immer mehr Beschwerden dazu, Zahnfleischbluten, Druck im Oberbauch, schmerzen in den Schienbeinen, gelegentlich Magenschmerzen und Übelkeit. Ich bin nochmal zum Hausarzt, dort wurde ein großes Blutbild gemacht und mich zum ausschlussverfahren zum pneumologen, Kardiologen, Orthopäde und Augenarzt geschickt. Alles unauffällig. Selbst bei der manuellen Medizin und osteopathie war ich. Ein paar Wochen später war ich nochmal beim Hausarzt, der meinte wir könnten noch eine magendarm Spiegelung machen. Termin ist allerdings erst Ende Februar. Von den ganzen Beschwerden und Sorgen was los ist und diesen vielen Terminen bin ich schon richtig müde und die Lebensqualität lässt auch zu wünschen übrig.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder steigere ich mich da nur rein ?

28.12.2023 00:49 • 31.12.2023 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Tanja1991:
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder steigere ich mich da nur rein ?

Sieh dich mal im Forum um. Deine Geschichte findest du hier tausendfach.

28.12.2023 08:24 • #2


A


Atembeschwerden und mehr

x 3


Boz