Pfeil rechts

S
An alle Asthma Patienten

Hey Leute,mein Arzt sagt ich hätte Asthma.
Ich bin mir da aber nicht sicher.
Ich habe Probleme beim Durchatmen. Beim einatmen bis zum befriedigenden Ich bekomme Luft Gefühl stoppt es kurz davor.
Habe keine Probleme mit dem Ausatmen
Habt ihr das auch?
LG.

25.02.2018 23:35 • 26.02.2018 #1


1 Antwort ↓

Angor
Hallo

Ich selber habe kein Asthma, aber meine jüngste Tochter.

Bei welchem Arzt warst Du? Wenn Du nur beim HA warst rate ich Dir, einen Termin beim Lungenfacharzt zu machen.

Dort wird ein Lungenfunktionstest gemacht und der Arzt kann feststellen, ob Du bereits an Asthma erkrankt bist oder die Vorstufe von Asthma hast, Asthma Bronchiale.

Je nachdem was festgestellt wird, kann der Arzt Medikamente verschreiben.

Sollte das Asthma allergischer Natur sein, hilft es schon, den Auslöser herauszufinden und zu vermeiden.

Sollte der HA Astma vermuten, solltest Du unbedingt den Lungenfacharzt aufsuchen, denn bei der Vorstufe kann die Entzündung, die die Atemprobleme verursacht, noch gut behandelt werden, wird sie nicht behandelt, kann es zum chronischen Asthma werden.

LG Angor

26.02.2018 01:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel