Flousen
- 2756
- 172
- 2478
ich war vor paar Wochen beim Orthopäden, dort wurde festgestellt das ich Arthrose im Knie habe. Da ich ständig Schmerzen beim Laufen hatte, also generell bei Belastung wollte ich dies abklären. Mir wurden Bandagen verschrieben, sowie Einlagen. Die Bandage trage ich wenn es schlimmer wird, aber auch nicht den ganzen Tag da ich finde das sie mir zu sehr drückt. Man soll sie ja eh nur bei Belastung nutzen dann. Die Einlagen sind eh immer in den Schuhen. Nun geht es zwar seit 2 Tagen schmerzfrei, aber ich merke das mein Bein etwas über der Kniescheibe angeschwollen ist, und ich einen enormen Druck spüre minimal bei Ruhe aber stark bei Belastung. So als würde jemand es abdrücken. ich Versuche dem ganzen Ruhe zu schenken und abzuwarten ob es von selbst besser wird, finde es aber dennoch merkwürdig.
Ich habe seit Jahren BWS - HWS - Lendenwirbelsäule - Bandscheiben Probleme. meist ist es nachts so das ich mit Schmerzen wach werde im Rücken, ich hoffe nicht das es was damit zu tun hat, was mir das Bein eventuell abklemmt. Ein Kribbeln verspür ich zum Glück nicht.
Hat jemand mit sowas Erfahrungen?
24.08.2025 10:21 • • 03.09.2025 #1