App im Playstore
Pfeil rechts
13

Zitat von TheViper:
@Flousen Und generell, hatte das ja schonmal vor ein paar Monaten geschrieben. Du bist der alleinerziehende Papa richtig? Falls ich mich vertan habe ...

Den Umgang mit sämtlichen habe ich vor Jahren ja bereits durch eine Therapie die 2 Jahre ging erlernt. Doch so Dinge wie Extrasystolen, Knie und Rücken Probleme wurden ja im jüngeren Alter schon angesprochen wo man aber eben keinen Wert drauf gelegt hat, da es nicht bemerkt wurde. Jetzt seit Anfang 30 ging es langsam los mit den Problemen das man sie wahrgenommen hat. Angst Patienten reagieren ja eh Intensiver mit ihren Gefühlen, aber solch Dinge wie hier beschrieben belasten auch. Ich will nicht unbedingt mit 40 im Rollstuhl sitzen wie es damals mein Orthopäde in den Raum geworfen hatte. Und da macht man sich richtig, als alleinerziehender schon Sorgen um die Gesundheit da man noch lange funktionieren möchte. Mein Umfeld bekommt von den Problemen wenig mit, das ist ein Kampf mit mir selbst.
Es ist halt komisch, Knie schmerzt und im selben Moment sticht es oberhalb. Da fragt man schon gern mal nach. Habe im September erst einen Termin beim Chirurgen wegen der Arthrose Geschichte..

@Flousen Verstehe ich vollkommen. Nicht falsch verstehen, ich meinte dieses nicht weil du es hier reingeschrieben hast. Mit 30 habe ich erstmal als Geschenk Nierensteine bekommen. Und der Orthopäde der dir sowas sagt, dem sollte man vor das Schienenbein treten.

A

Arthrose im Knie und die Auswirkung

x 3

Zitat von TheViper:
@Flousen Verstehe ich vollkommen. Nicht falsch verstehen, ich meinte dieses nicht weil du es hier reingeschrieben hast. Mit 30 habe ich erstmal als ...

Die Nieren Geschichte hatte ich mit Anfang 20. Sehr unangenehm und zum Glück seit dem nie wieder gehabt.

Dem gebe ich Recht..
Sie haben zwar Erfahrung, aber jüngeren sowas sagen damit man am Ende auf deren Therapien mit anspringt womit sie Geld verdienen ist auch doof.

@Flousen Ohja weißte was das schlimmste ist? ( Ist nicht auf alle Ärzte, Psychiater, Orthopäden bezogen) Es gibt überall in den Branchen schwarze scharfe. Und mit der Angst der Menschen wird leider Geld gemacht. Egal ob medizinisch,oder Psychisch. Das ärgert mich seit Jahren schon.

Mein Knie knackt die ganze Zeit beim Gehen draußen. Jeder 2-3 Schritt und knack. Ich hoffe das hört dann auch irgendwann Mal wieder auf..

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore