Pfeil rechts
4

laribum
Bringt keinem was wenn du jetzt ständig irgendwelche Symptome und eventuell dazugehörige Krankheitsbilder aufzählst hier gabs schon Threads die haben sich wegen so etwas über mehrere Monate erstreckt. Was wir hören möchten ist was du gedenkst dagegen zu tun bzw. was du dagegen machst! Therapie usw.

04.07.2016 06:47 • #21


Schlaflose
Zitat von fortune7:
Ich habe derzeit so unangenehme Rückenschmerzen und einfach ein seltsames Gefühl in der Brust. Würde mich am liebsten ständig drehen und dehen in der Hoffnung, dass sich dieses Gefühl verzieht :/ Hab auch ein Brennen im Rücken und in der Brust. Mach mir jetzt auch wieder Gedanken um Krebs ... .


Quatsch Krebs. Das alles kommt von der Wirbelsäule. Mach etwas für die Rücken- und Bauchmuskulatur (z.B. Rehasport oder Rückenschule bei der VHS oder durch die Krankenkassen + die Übungen täglich auch zuhause machen) und die Symptome werden besser oder verschwinden im Idealfall ganz. Das dauert aber Monate, bis man etwas merkt.

04.07.2016 15:35 • #22


A


Anzeichen für einen Schlaganfall?

x 3


Marcelpk
Hallo ich habe seit 3 Tagen ein nasses kaltes Gefühl auf meinen Kopf. Es fühlt sich total komisch an und ich hatte sowas noch nie. Ich weiß nicht mehr weiter, es fühlt sich an als hätte ich gerade 2 Stunden Sport mit einer Mütze gemacht und sie dann abgenommen, so ungefähr fühlt es sich an. Hatte das schonmal wer? Was kann das sein .. ich habe wirklich Angst und bin wieder kurz vorm Platzen ich weiß nicht weiter.
Liebe Grüße

28.11.2018 20:18 • #23


Marcelpk
Hallo bitte kann mir wer helfen

28.11.2018 20:42 • #24


la2la2
Hey,
ein Schlaganfall wird das sicher nicht sein, wenn du keinerlei neurologische Ausfälle hast und damit seit 3 Tagen herumrennst.
Die Sensibilität der Kopfhaut ist intakt oder? Also spürst du es, wenn du dir die Haare wäschst, bei der Kälte rausgehst, etc. pp.?

28.11.2018 20:46 • #25


Marcelpk
Zitat von la2la2:
Hey,
ein Schlaganfall wird das sicher nicht sein, wenn du keinerlei neurologische Ausfälle hast und damit seit 3 Tagen herumrennst.
Die Sensibilität der Kopfhaut ist intakt oder? Also spürst du es, wenn du dir die Haare wäschst, bei der Kälte rausgehst, etc. pp.?


Ich kann alles und habe sonst keine probleme. Ich habe seit 4 Tagen eine Erkältung meinst du es gibt da einen Zusammenhang? Oder was könnte das noch sein? Dieses Gefühl ist ständig da, es geht nicht weg .. Selbst wenn ich mir eine Mütze aufsetzte ist mein Kopf kalt. Ich kann mir nicht erklären woher das kommt und warum es nicht weg geht.. Also bist du ziemlich sicher daß es kein Anzeichen für was ernstes ist? Ich habe keine Lust ins Krankenhaus und mich zu blamieren, ich weiß echt nicht weiter.

E: Es ist der Hinterkopf

28.11.2018 20:52 • #26


S
Habe dieses Gefühl von Kälte/Nässe auch öfters... meistens auch auf dem Kopf oder im Gesicht. Öfters auch auf dem linken Arm.
Kann leider auch nicht sagen, was genau das ist. Aber Schlaganfall sicher nicht. Eventuell auch eine psychisch bedingte Missempfindung... vermute ich zumindest bei mir.

28.11.2018 20:55 • x 1 #27


la2la2
Wäre naheliegend, dass es mit der Erkältung zusammenhängt.
Wenn du nur das Symptom hast und jetzt nicht nach und nach immer mehr kommt (wie ständig starke Kopfschmerzen,....), gibt es keinen Grund damit jetzt nach 3 Tagen ins Krankenhaus zu gehen. Wenn dann morgen oder übermorgen ganz normal zum Hausarzt gehen.
Im Krankenhaus würden die sich sicher freuen, dass du es seit 3 Tagen hast und dir plötzlich um 20-23 Uhr einfällt, damit in die Notaufnahme zu tingeln.

28.11.2018 20:55 • x 2 #28






Dr. Matthias Nagel