Pfeil rechts

L
I Guten Abend, ich hab immer so ein leere gefühl im Brustkorb und im linken arm, ich wurde dieses jahr sehr sehr oft vom kardiologen untersucht ohne befunde also ich denke mal herz ist es nicht. Habe starke schmerzen im rücken zwischen den schulter blättern und mein nacken knackt beim bewegen.

Ich hab wieder mehrmals Tägliche Angstzustände und weis nicht mehr weiter und dazu dieser schwindel. Ich kann irgendwie nicht glauben das es NICHT das herz ist. Manchmal fühlt sich in meiner linken brust so komisch an also mein herz so ein sehr unangenehmes gefühl.

Hat jemand das selbe?

Ps: ich habe durchfall jeden tag! Und mir ist hin und wieder mal übel.

19.11.2023 21:48 • 22.03.2024 #1


13 Antworten ↓


C
@Listerlinchen hast du auch Probleme mit dem Magen

19.11.2023 21:49 • #2


A


Angstzustände durch komische gefühle

x 3


L
@coco88 ja habe schmerzen im bereich von magendarm.

19.11.2023 21:54 • #3


Zwergeule
Ich habe mir deine letzten Beiträge mal angeschaut. Bist du denn in therapeutischer Behandlung? Denn ich habe das Gefühl du drehst dich im Kreis.

19.11.2023 21:56 • #4


L
@Zwergeule neeeee immernoch nicht ich versuche hin und wieder mal ein termin per doctolib zu bekommen aber da ist entweder „privat“ oder „selbstzahler“ und auf eine klinik hab ich keine lust da ich auch noch einige Verpflichtungen nachgehen muss.

19.11.2023 22:05 • #5


Abendschein
Ich habe das auch, bei mir kommt das vom Rücken, die Schmerzen ziehen dann nach vorne
zum Herzen hin, aber es ist nicht das Herz. Dann kommt natürlich die Panik.

19.11.2023 22:12 • #6


Zwergeule
Bleib auf jeden Fall dran. Ich denke, dass könnte dir gut tun

19.11.2023 22:12 • #7


L
@Zwergeule danke

19.11.2023 22:15 • #8


L
@Abendschein wie gehen sie damit um?

19.11.2023 22:15 • #9


Abendschein
Zitat von Listerlinchen:
@Abendschein wie gehen sie damit um?

Ich mache Übungen, die den Rücken entlasten und Wärme tut mir gut. Heizkissen,.

19.11.2023 22:19 • #10


Celinamary
@Listerlinchen Hallo ich habe es auch starke Schmerzen links auf der Seite zwischen meinen Schulter Blättern und Druck auf der Brust und in den Schultern hatte das schon oft aber noch nie so oft stark wie heute es ist schlimm ich habe solche Angst einen Herzinfarkt zu bekommen .. wie sieht es bei dir aus hast du diese Symptome manchmal immernoch ? Gute Besserung

22.03.2024 18:01 • #11


Lizy
Habe genau die gleichen Symptome. Überlege ernsthaft ins Krankenhaus zu gehen

22.03.2024 18:26 • #12


Celinamary
@Lizy wie lange hast du das denn schon ? Beschreib mal deine Symptome

22.03.2024 18:27 • #13


Lizy
Zitat von Celinamary:
@Lizy wie lange hast du das denn schon ? Beschreib mal deine Symptome

Tut mir leid, das war gerade überhaupt nicht gut wie ich das geschrieben habe. Hoffe habe dir keine Angst gemacht.
Habe auf dem Brustkorb ein richtig heftiges Druckgefühl, Schmerzen in den Armen, leichte Luftnot, Schwindel, Druck im Oberbauch und unter den Rippenbogen, die bis in den Rücken nachhinten ausstrahlen. Schmerzen zwischen den Schulterblättern und komisches Hitzegefühl unter die Schulterblättern. Druck auf denn Schlüsselbein. Und 2-3 mal am Tag kommt ein Schwächeanfall am ganzen Körper, habe dann Schwierigkeiten zu laufen. Seit 1 Woche richtig akut. Kardiologisch wurde ich zuletzt September 2023 untersucht im Krankenhaus

22.03.2024 18:34 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel