Zitat von Ramo:@Frau_Pübbels mein Arzt vermutet das es eine unbekannte Krankheit ist
Habe im TV eine Doku gesehen, wo es um Parasiten geht, die Tiere, sowie Menschen befallen können und sich bis ins Gehirn hocharbeiten. Man wird irgendwann fremdgesteuert und die Augen.................
Das hatte ein Mann, bei dem man sogar am Schenkel Bewegungen sah Er wurde erfolgreich behandelt.
Hier ist ein ähnlicher, kurzer Bericht auf youtube im
letzten Kapitel. https://youtu.be/Th9FcCNMOc4Der im TV war sehr interessant und gut zu sehen, wie das Gehirn von Vög..eln durch Würmern befallen wurde. Die Wümer leuchteten oberhalb am Kopf, sodas Vögel aufmerksam wurden. Das Leuchten verursachte der Wurm. Dieser wurde fremdgesteuert, wanderte einen Halm hinauf, was er nie gemacht hätte, denn er weiß das er sonst gefressen wird. So passierte es auch. Der Kreislauf nahm seinen Lauf. Ein Vogel fraß den Wurm. Der Vogel wurde von der Katze gefressen. Jeweils durch den Kot der Tiere wurde es weitergetragen, oder durch die Tiere selber, die zu Opfern wurden.
Es wurde überlegt, ob es Menschen auf befallen könnte. In seltenen Fällen ist das wohl möglich.
Ein früherer Chef war vor vielen Jahren im Urlaub und kam schwer Krank wieder zurück. Darüber schrieb ich bereits, das er viele Jahre schwer krank blieb und am Ende nur die Tropenmedizin ihm nach ca. 10 Jahren helfen konnte. Auch er lief, wie ich von Pontius zu Pilatus. Nicht nur du hast einige Ärzte durch, sondern viele andere auch. Sonst würde es solche Spezialkliniken nicht geben.
Aber wie schon vorhin geschrieben, gibt es nunmal Krankheiten, wie ich sie auch habe, die nicht erforscht sind. Man weiß nur den Ausgang, aber es gibt keine Heilung, oder Hilfe um den Verlauf zu stoppen.