Pfeil rechts

M
Hallo,
heute habe ich richtige Angst vor dem vielen Schnee.Ich habe Angst das irgend etwas Gesundheitliches mit mir nicht stimmen könnte und kein Arzt oder Krankenwagen kann zu mir kommen oder ich zu denen fahren.
Das macht mir so Angst, das ich wieder alle möglichen Rückenschmerzen bekomme.
Ich fühle mich dann so abgeschnitten und vor allem hilflos.Geht es jemandem von euch genauso?

17.02.2009 13:59 • 17.02.2009 #1


3 Antworten ↓


M
Hallo!

Ich kann dein Gefühl gut nachempfinden. Mit dem Schnee habe ich zwar keine Probleme, aber wenn Wochenende ist geht es mir ähnlich. Ich weiß mein Arzt ist dann nicht da, wenn etwas ist. Dabei ist das Blödsinn, es gibt ja schließlich auch noch Notdienste

17.02.2009 15:06 • #2


A


Angst wegen Schnee

x 3


P
Hallo meinewelt,

die gleichen Problem habe ich als der Schnee da war auch gehabt.
Wie kann der Rettungswagen durchkommen, hatt der auch die richtige Bereifung und all sonst Zeug geht einen durch die Birne.
Ich bin davon überzeugt wenn ich (oder wir alle) die grübelei weg bekomme geht auch allgemein besser.

Gruß Peter

17.02.2009 17:45 • #3


M
Danke für euer Mitgefühl.Wir sind schon ein bischen bekloppt.
Aber wir arbeiten daran.

17.02.2009 18:48 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier