App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7

A

Ayano
Mitglied

145
Danke erhalten:
141
Bin heute Abend vom Einkaufen heimgefahren .Dann hab gesehen ist eine Fledermaus über mein Auto geflogen ist .Der bloße Anblick macht mir ja schon Angst .Hab Angst das Speichel auf mein Auto von der Fledermaus gekommen ist .Musste ja die Autotür öffnen und den Kofferraum auf machen .Ich weiß daß es lächerlich ist .Aber muss trotzdem die ganze Zeit jetzt wieder darüber nachdenken .

26.03.2026 #1

6 Antworten ↓

F
Und was macht dir da Angst? Was soll die Fledermaus schlimmes haben?
Bei Tollwut wäre sich ziemlich sicher nicht mehr in der Lage zu fliegen.

x 1 #2

A

Angst wegen Fledermaus

x 3

Schlaflose
Selbst wenn die Fledermaus Tollwut gehabt haben sollte, es wäre unmöglich, sich so anzustecken.

x 1 #3

M
Hatte mal eine in meiner Wohnung, für eine Woche, bis sie wieder raus geflogen ist.

Mir ist nichts passiert lachen

x 2 #4

Kruemel_68
@Ayano Fahr das Auto durch die Waschanlage und gut ist. Du lässt Deinen Gedanken zu viel Spielraum.

Wenn ich mich durch Deine Themen hier lese, zeigt sich immer das gleiche Muster. Du machst einen Beitrag mit einer aberwitzigen Angst auf (Nahrungsmittel, Chemikalien, Krankheiten, Körperreaktionen) auf die Du ein paar Antworten bekommst, aber so gut wie nie darauf antwortest.

Daher frage ich mich: was bringt es Dir, hier nur deinen Müll abzuladen? Wann willst du mal Verantwortung für Dich übernehmen? Was tust du gegen deine völlig überzogene Hypochondrie?

x 3 #5

F
Zitat von MrMobius:
Hatte mal eine in meiner Wohnung, für eine Woche, bis sie wieder raus geflogen ist. Mir ist nichts passiert lachen

Untermieter 😂
Was hat die in der Zeit denn gefressen?
Das arme Vieh...

Abendschein
Soviele wenn gehören dazu, wenn, wenn wenn
Da passiert nichts. Keine Sorge.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore