Pfeil rechts

X
Hallo,

Ich hatte vorhin für einen ganz kurzen Moment eine Art Panikattacke, ich hatte keine Sehstörungen oder Lähmungen oder sonst keine Probleme beim Schreiben, jedoch während dieses Ereignis fühlte es sich irgendwie so an als hätte ich Schwindel, aber keinen Drehschwindel sondern eher eine Benommenheit, aufjeden Fall bekam ich dann darauf Sekunden später Angst und danach nach ein paar Minuten war das ganze vorbei, da ich früher schonmal irgendwas gelesen habe von TIA oder sonstiges habe ich Angst das das jetzt so eine Transitorische ischämische Attacke war. War es nur eine Panikattacke oder wirklich etwas schlimmes, ich bin 16 und gehe zurzeit jeden Tag raus. Ich hatte davor jedoch keine Angst kann eine panikattacke einfach so plötzlich kommen? Außerdem habe ich alles verstanden in diesem Zustand also nicht wie bei einem Schlaganfall das es mir schwer fallen würde wenn ihr wisst was ich meine. Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.

mfg Lars (16)

22.10.2019 02:25 • 22.10.2019 #1


1 Antwort ↓

K
Hey
Jetzt ist es ja vorbei. Du hast es überstanden. Alles wieder gut. Mich würde interessieren wie du dich so ernährst ? Was isst du häufig? Kannst ja mal erzählen wenn du magst
Liebe Grüße

22.10.2019 08:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel