Pfeil rechts
1

M
Hallo liebe Leute,

ich habe mich kurzerhand entschlossen, mich hier anzumelden, da ich (wieder mal) eine plagende Angst habe, dich ich alleine nicht so richtig loswerde...

Kurz am Rande: ich bin wegen ursprünglich Angststörung und Depressionen und Zwängen seit über 1,5 Jahren in Therapie..wobei die Depression am belastendsten für mich ist..

Okay, nun zur Situation:

Ich mache eine Ausbildung im Hotel und musste vor ein paar Monaten über Wochen auch nachts arbeiten.. Und da kam immer der Bar kellner und hat gefragt was man trinken will.. Jedenfalls war da einer dem ich überhaupt nicht über den Weg traue und der mir gegenüber auch immer sehr respektlos und einschüchternd rüber kam.. Ich glaube der wollte mir was Schlechtes.. Jedenfalls hatte eben auch dieser eine Kellner manchmal die Bestellung aufgenommen.. Und ich habe auch wenige Male davon getrunken, bis mir der Gedanke kam, dass der mir was ins Getränk gemischt haben könnte um mir bewusst zu schaden. Nachdem ich davon getrunken hatte habe ich Schmerzen im Herzbereich und auch so einen ziehenden Schmerz den linken Arm runter mit Kribbeln bekommen und auch Kopfschmerzen...(1x nur soweit ich mich erinnere) Und nachher kam raus, dass der jemand anders höchstwahrscheinlich Alk. in seinen Kaffee gemischt hatte obwohl der es nicht bestellt hatte...
Jetzt lässt mich die Angst nicht los, dass er mir was Schlimmes (z. B. Dro.gen oder andere Chemikalien) untergemischt hat und ich deshalb vlt schon einen Schlaganfall/Herzinfarkt (anhand der Symptome) oder einen anderen schlimmen Schaden haben könnte...

Was meint ihr? Kann ich das irgendwie nachprüfen? Das Ganze ist allerdings schon ein paar Monate her und ich bereue zutiefst, jemals etwas von dem getrunken zu haben!

Danke fürs Lesen und für eure Meinung x.

12.11.2017 22:28 • 12.11.2017 #1


1 Antwort ↓

J
Das sind nur schlimme gedanken, hätte dir jemand wirklich was in das Getränk gepackt, dann wärst du jetzt schon Tot, außerdem ist es sehr schwierig an solche Mittel ranzukommen, das was du hattest war eine Panickattacke, kenne ich auch sehr gut, hatte ich zum Glück aber schon über 2 Monate nicht mehr, du hast einfach paranoide Gedanken, dass kenne ich auch, wenn ich über einen längeren Zeitraum mal wieder Dro. genommen habe, ich dachte dann auch manchmal...nah der Penner hat mir doch bestimmt, was in mein Getränk gepackt, aber ich habe mir dann danach immer eingeredet, dass ich Spinne und es einfach getrunken und nichts ist passiert und so habe ich auch die Angst davor überwunden, mach dir bloß keine Sorgen, wenn da Gift drin gewesen wäre hättest du es warscheinlich schon geschmeckt beim trinken und da du ja noch lebst, war da auch kein Gift drin, denn ansonsten wärst du bestimmt schon Tot, mir ist aufjedenfall kein Gift bekannt, dass erst nach ein paar Monaten wirkt und was man nur einmal verabreichen muss, hätte er deinen Drink vergiftet dann wärst du warscheinlich schon in innerhalb von ein paar Stunden oder Tagen tot gewesen

12.11.2017 22:45 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel