App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen.

Ich hatte vor 6 Wochen einen Infekt mit CRP Erhöhung von 25 mg/l und bekam Antibiotika gegen den Rachen Infekt. Darunter sank das CRP aber ich hatte weiterhin erhöhte Temperatur und schwankende Leukozyten mit neurophiler granulozytose und thormbozytose . nach 14 Tagen bekam ich nochmal antibtioka und darunter fingen dann Zahnschmerzen an . von Sonntag bis Mittwoch musste ich nochmal Antibiotika nehmen wegen einem Harnwegsinfekt . mir gehts richtig schlecht. Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Grippe Symptome aber keiner findet die Ursache … ich war so oft in der Notaufnahme und 2 mal stationär weil ich auch Kreislaufbesxhwerdne habe … es wurde gefühlt 1000 mal Blut abgenommen aber keine zielführende Diagnostik … ich habe total Angst, ich hatte mehrere flexülen und habe so Angst mir was eingefangen zu haben . ich kann langsam nicht mehr ich habe eine kleine Tochter und werde nicht mehr gesund . ich will noch nicht sterben ich möchte nicht dass es in einer sepsis endet

22.10.2023 11:11 • 22.10.2023 #1


1 Antwort ↓

@Bellabay109

Oh, dass ist aber wirklich viel auf einmal und tut mir leid zu lesen. Also bei dem ganze Antibiotikum würde ich eine Sepsis zu 99 Prozent ausschließen .
Das dein Körper gerade absolut anfällig ist für sämtliche Sachen, ist ja eigentlich logisch. Antibiotikum schwächt unsere Immunsystem extrem. An deiner Stelle würde ich mal den Darm aufbauen. Bei so viel Antibiotikum ist das mehr wie nur ratsam, da sehr viele gute Bakterien zerstört werden.

Sterben wirst du nicht, ganz bestimmt nicht.

Vielleicht bist du psychisch gerade so angeschlagen, dass dein Körper so empfindlich reagiert. Du solltest dir Ruhe antun und probiere irgendwie wieder neue Kräfte zu schöpfen.

Ich wünsche dir, Gute Besserung und das du schnell wieder ganz gesund wirst und mit deiner Tochter das Leben genießen kannst.




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore