App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

E

evelinchen
Gast

Mich plagen seit Wochen wieder einmal massive Ängste. Nach einer Radiojodtherapie geht es mir schlecht und Symptome wie Kopfdruck und Augenschmerzen , manchmal Übelkeit machen mir das Leben schwer. Sicher bin ich auch von einer depressiven Phase nicht weit entfernt und auch mein Wissen , daß der Auslöser die Schilddrüse sein kann , beruhigt mich nicht. Ich hätte nichts gegen ein paar tröstende Worte von euch.

04.03.2012 #1

1 Antwort ↓

R
hallo

beruhige dich mal , sollte deine Schildrüse erkrankt sein biste nicht schwer Krank, kann man gut mit tabletten einstellen im schlimmsten fall op , aber ist nicht wirklich schwer krank.

Ausserdem diese therapie hatte ich auch und hatte nichts danach also denke ich ist es die psyvhe , frage deinen arzt

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore