Pfeil rechts
3

G
Hallo ,

Habe vorhin bei einem Fußballspiel einen Ball mitten auf den Kopf bekommen . Seit dem fühle ich mich leicht verwirrt . Habe iwie eine Art Tunnelblick und fühle mich wie besoffen . Kann das eine Hirnblutung sein ? Soll ich ins kh ? Steigere mich grade voll rein . Hoffe jemand hat dazu eine Meinung .

31.08.2018 22:00 • 19.09.2018 #1


5 Antworten ↓


Andrej333
eine medizinische Untersuchung wäre nicht verkehrt

18.09.2018 17:28 • x 1 #2


A


Angst vor schwerer Kopfverletzung

x 3


Emmi_93
Bei Kopfverletzungen ist ein Arztbesuch immer gut.
Aber verrückt machen musst du dich nicht!
Eine Hirnblutung wird es sicherlich nicht sein.
Vielleicht eine leichte Erschütterung,
wenn überhaupt!
Sowas passiert vielen (besonders kleinen wilden Jungs) täglich und es ist halb so wild :)

Gute Besserung :)

18.09.2018 17:37 • x 1 #3


N
Dann müssten Profi Fußballer nach jedem Match bei dem sie kopfbälle schießen ins Krankenhaus.
Liebe grüße

18.09.2018 20:36 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von Andrej333:
eine medizinische Untersuchung wäre nicht verkehrt

Drei Wochen später?

19.09.2018 07:02 • #5


kopfloseshuhn
Schlaflose...Das Wort war ,,vorhin,, deswegen ist es wohl ein neuer Treffer.
Ich denke auch...man muss mal überlegen mit welchem Tempo Fußballer kopfbälle machen. Und Boxer Treffer einheimsen. So schnell passiert da gar nix

19.09.2018 08:51 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel