Pfeil rechts
2

Ullskipulski
Hallo liebe Forumleser.
Ich bin 31 Jahre alt und habe seit langem HWS Beschwerden. War vor 1 Jahr bei einem Chiropraktiker der mich mehrmals an der HWS manipuliert(eingerenkt) hat. Es ging mir danach auch immer ganz gut. Bzw habe ich mir null Gedanken über mögliche Risiken gemacht. Jetzt sind meine Beschwerden wieder seit 2 Tagen da und ich habe wieder einen Termin bei dem Chiropraktiker gemacht. Heute hatte er mich wieder an der HWS behandelt. Es hat auch ganz schön geknackt. Aber war alles schmerzfrei. Danach auch kein Schwindel. Nur habe ich leider im Internet jetzt soo viel schlimme Sachen gelesen wegen möglichen Schlaganfall und dass es sehr gefährlich sei. Ich verspüre Im Moment einen leichten Muskelschmerz auf der linken Seite. Was soll ich jetzt tuen ? Muss ich ins Krankenhaus und es abklären lassen? Ich habe einfach soo große Angst. Muss die ganze Zeit weinen. und kann mich nicht mehr beruhigen. Wieso wird denn dann überhaupt so eine Behandlung an der HWS durchgeführt ? Ich wünsche euch Einen schönen Abend und liebe Grüße
Uljana

19.05.2021 20:15 • 20.05.2021 #1


5 Antworten ↓


Flousen
Du machst dir Sorgen um nix.
Du bist in einem jungen Alter, deine Beschwerden haben etliche Menschen.
Steiger dich da bitte nicht so rein.
Klar haben wir Angsthasen bei jedem Pieksen direkt Horrorgedanken, diese muss man lernen abzulegen. Dein Körper macht was er für richtig hält.

19.05.2021 20:18 • x 1 #2


A


Angst vor Schlaganfall nach Chiropraktiker!

x 3


Ullskipulski
Danke für deine schnelle Antwort..Ja wenn man googlet wird man nur mit negativen Sachen und Geschichten konfrontiert. Es ist so schlimm für jemanden der eh schon sehr ängstlich ist.
Ich wünsche eine gute Nacht.

19.05.2021 22:23 • x 1 #3


Acipulbiber
Freu Dich doch, dass Dir der Chiropraktiker helfen konnte

19.05.2021 22:30 • #4


Christian17
Muskelschmerzen nach der Behandlung sind völlig normal und müssten nach 2-3 Tagen wieder besser werden.
Durch die Blockaden ist der Nacken zusätzlich verspannt und das muss sich erstmal wieder lösen.
Da brauchst du keine Angst haben.

19.05.2021 22:43 • #5


Calima
Diese Manipulationen an der HWS sind äußerst fragwürdig und tatsächlich nicht ohne. Ich würde dazu raten, das zukünftig einfach zu lassen.

Bewegung und gezieltes Training sind die bessere Idee.

19.05.2021 23:37 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel