Pfeil rechts
1

Vergissmeinicht
Hey Silk,

hier ist meine Geschichte von damals:

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/mein-angstweg-vor-ueber-20-jahren-t66919.html

Sie soll aufzeigen, das immer etwas dahinter steht und wir auch durchaus aus der Sache wieder rauskommen.

05.05.2016 12:34 • #21


S
Danke für den Link ....habe es gelesen. In einigen Passagen finde ich mich wieder ...zuerst die Angstsymptome Schwindel und danach dann die Unwirklichkeitssymptome ...und Du hast Recht: theoretisch weiß ich alles aber in die Handlung komme ich schlecht.

05.05.2016 12:53 • #22


A


Angst vor Psychose - Selbstbeobachtung

x 3


Vergissmeinicht
Hey Silk,

wenn Du es irgendwann musst, geht es. So nahm die Kta, die Schule etc. meiner Tochter keine Rücksicht auf die Ängste und letztlich ging alles. Du solltest Dir Dein Leben wiederholen und nicht verharren.

Möchte Dir dringend ein Buch empfehlen: Der kranke Gesunde. Es hat mir sehr geholfen und habe es unzählige Male gelesen. Letztlich sagt der Titel schon aus, um was es geht.

05.05.2016 12:59 • #23


S
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Silk,

wenn Du es irgendwann musst, geht es. So nahm die Kta, die Schule etc. meiner Tochter keine Rücksicht auf die Ängste und letztlich ging alles. Du solltest Dir Dein Leben wiederholen und nicht verharren.

Möchte Dir dringend ein Buch empfehlen: Der kranke Gesunde. Es hat mir sehr geholfen und habe es unzählige Male gelesen. Letztlich sagt der Titel schon aus, um was es geht.


Wenn ich so drüber nachdenke: ich glaube, ich habe mein Leben noch nie ganz alleine selbständig gelebt ....ich habe es immer in die Hände, Verantwortung anderer gelegt ....

05.05.2016 13:19 • #24


S
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Silk,

wenn Du es irgendwann musst, geht es. So nahm die Kta, die Schule etc. meiner Tochter keine Rücksicht auf die Ängste und letztlich ging alles. Du solltest Dir Dein Leben wiederholen und nicht verharren.

Möchte Dir dringend ein Buch empfehlen: Der kranke Gesunde. Es hat mir sehr geholfen und habe es unzählige Male gelesen. Letztlich sagt der Titel schon aus, um was es geht.


Habe das Buch bestellt ....müsste heute bei mir ankommen. Danke für den Tipp.

07.05.2016 08:06 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel