Es ist schön dass deine Tochter nix mitbekommt. Perfekt. Bei uns ist es leider nicht so einfach. Meine mittlere Tochter hat eine Anorexie entwickelt. Meine Probleme kann ich einigermaßen gut verstecken, aber ihre eben nicht und das bekommt die kleinste dann zwangsläufig mit. Sie will halt meiner mittleren immer helfen. Und es ist halt schon für uns Mütter anstrengend immer auf Friede Freude Eierkuchen zu machen, wenn es doch gar nicht so ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Mit den Ohren habe ich keine Probleme aber mit dem Brustraum ziemlich heftig. Teilweise entwickelt sich sogar zeitweise ein richtig heftiger brennender Schmerz, so als hätte man eine starke Bronchitis. Aber da kann ich dich beruhigen. Das kann eben wie TheViper sagt vom Rücken allgemein kommen oder von Verspannungen am Schultergürtel ( z.B. Schultern unbewusst hochziehen) und/oder vom Zähne zusammen beißen. Du kannst mal versuchen ganz bewusst deinen Kiefer zu lockern und die Schultern hängen zu lassen. Es kann sein, dass das ziemlich schmerzhaft ist, aber wenn Du das immer mal wieder machst, wird es immer weniger anstrengend.
19.11.2022 15:25 •
x 1 #286