Pfeil rechts
2

W
Hallo,

die Überschrift klingt warscheinlich erst einmal eigenartig, wahrscheinlich ist es auch nicht die richtige Rubrik.

Es kommt mir selbst total bescheuert bescheuert vor, aber ich muss das einfach loswerden. Ich glaube das hilft.
Ich bin vor ca. 8 Jahren, als ich noch bei meiner Mutter Wohnte, mal auf die super Idee gekommen meine nassen Schuhe im Backofen zu trocknen (ja ich weiß, das ist irgendwie total dumm). Als ich das gemacht habe, ist mir dann nach ein paar Minuten auch aufgefallen wie bescheuert und eklig das eigentlich ist, und ich habe den Versuch abgebrochen. Die Schuhe waren relativ warm, aber nicht wirklich trockener. Ob ich den Ofen danach gereinigt habe weiß ich nicht mehr, ich glaube aber nicht.

Dieses Ereignis ist aber bis jetzt in meinem Kopf, und ich muss immer mal wieder daran denken.
Ich bekomme dann große Angst/Panik das dabei irgendwie gesundheitsgefärdende Substanzen/Dämpfe in de Backofen gekommen sind, und ich damit anderen geschadet habe. Ich habe davon bisher natürlich niemandem erzählt. Ich fühle mich aber irgendwie Schuldig, da ich Angst habe damit andere (und auch mich) dadurch geschädigt zu haben.

Ich freue mich über eine Antwort

08.06.2018 00:51 • 09.06.2018 #1


9 Antworten ↓


la2la2
Hey,
ist das ernst gemeint? Klingt irgendwie merkwürdig das ganze und der Acc ganz frisch registriert.....

Ist das denn dein einziges Problem oder hast du noch andere Gedanken, die dich belasten und rein rational betrachtet keinen Sinn ergeben?

08.06.2018 13:36 • #2


A


Angst vor Ofen

x 3


M
Ich hab damals auch mal ein Oberteil im Ofen getrocknet. Ja bescheuert ist es aber da wird nichts passiert sein. Dann dürfte man nicht mehr raus gehen, bei all den Abgasen

08.06.2018 16:52 • #3


E
Ich habe mal einen Cämper namens werner in den Ofen gehauen, cremiger alter Hexenstyle halt - der war dann später beinhart.

08.06.2018 23:41 • x 1 #4


Christian17
Da hat der werner sich aber schnell abgemeldet.

Jetzt weiß ich, wie ich nasse Klamotten schnell wieder trocken kriege.

09.06.2018 00:04 • #5


M
Ganz HARTES Problem Werner,
ich denke du wirst schon erwartet. Lass dich überraschen tut auch nicht weh

09.06.2018 00:19 • #6


K
Aber es gibt wirklich Leute, die sowas durchziehen.

Mir tut er grade irgendwie leid, der arme Werner.

Ist jetzt kein Joke.

09.06.2018 00:43 • #7


Cati
Er hat echt ein Schuhproblem.
Letztes Mal doch auch.

09.06.2018 00:50 • #8


M
Vor 8 Jahren und jetzt hat er ein Problem ? Schuhminös

09.06.2018 00:58 • x 1 #9


W
Zitat von Veritas:
Cämper

Was ist das?

Zitat von Malin:
Vor 8 Jahren und jetzt hat er ein Problem ? Schuhminös

Nein, seit 8 Jahren.

Zitat von Cati:
Letztes Mal doch auch.

Ich weiß wirklich nicht was du meinst.

09.06.2018 12:24 • #10


A


x 4






Dr. Matthias Nagel