App im Playstore
Pfeil rechts
6

Und gehst du heute zum Arzt? Wie sieht denn dein Urin aus? Ist er trüb, eine dunklere Farbe, riecht er komisch?

Zitat von Trustme:

Oje.. jetzt wieder alls gut bei deiner Tochter?
bei mir ist es so die Schmerzen kommen meistens nur wenn ich aufs klo muss und nichtsofort geh und es zieht bis zum stießbein bzw bandscheibe

A

Angst vor Nierenversagen

x 3

Zitat von Angor:
Ja, aber seit der Geschichte muss sie vorsichtig sein, der behandelnde Arzt im KH meinte, das nächste Mal könnte sie Schäden an den Nieren davon tragen.

Ach du schei... das ist nicht gut hoffentlich kommt es nicht mehr

Zitat von petrus57:
Und gehst du heute zum Arzt? Wie sieht denn dein Urin aus? Ist er trüb, eine dunklere Farbe, riecht er komisch?

Ich würde sagen normal riechen tut wie immer

Zitat von Trustme:
bei mir ist es so die Schmerzen kommen meistens nur wenn ich aufs klo muss und nichtsofort geh und es zieht bis zum stießbein bzw bandscheibe
Das solltest Du wirklich dem Arzt erzählen, nicht uns, denn wir können Dir nicht helfen, nur Ratschläge geben.

Zitat von Trustme:
Ach du schei... das ist nicht gut hoffentlich kommt es nicht mehr

Ja das hoffe ich auch, Frauen bekommen eh immer mehr Probleme mit der Blase wie Männer.

Zitat von Angor:
Das solltest Du wirklich dem Arzt erzählen, nicht uns, denn wir können Dir nicht helfen, nur Ratschläge geben.

Ja das hoffe ich auch, Frauen bekommen eh immer mehr Probleme mit der Blase wie Männer.

Alles gute.. ich werde heute abend zum artz gehe..

Ja mach das, Dir auch alles Gute

Zitat von Angor:
Ja mach das, Dir auch alles Gute

Hab ein termin erst am Donnerstag

Zitat von Trustme:

Hab ein termin erst am Donnerstag

Was sagt der Doc.?

Zitat von Schlumpfinchen:

Was sagt der Doc.?

Es ist ein harndran infekt.

A

x 4