App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich habe zum zweiten Mal innerhalb von 3 Monaten Antibiotika einnehmen müssen.
Neben einem Intimpilz der seit Wochen nicht so richtig besser bzw. Immer wieder aufflammt.
Habe ich heute morgen einen gelblichen Belag auf meiner Zunge entdeckt. Er befindet sich eher im hinteren Bereich.
Jetzt habe ich Angst davor meine Kinder angesteckt zu haben, weil z.b. Zahnbürsten im selben Becher stehen.

Fotos davon habe ich in der Galerie gepostet.

Gestern 15:12 • 29.11.2024 #1

4 Antworten ↓

Ich finde nicht, dass es nach Soor aussieht, aber ausschließen kann es natürlich niemand. Soor ist behandelbar und kommt selbst bei Säuglingen vor. Will keiner, aber kein Grund groß Angst haben zu müssen.

A

Angst vor Mundsoor

x 3

Ich hatte das auch nach einer antibiotischen Behandlung und hab mir ein Mundgel gekauft Infectosoor , das kannst du Kindern auch vorbeugend geben. Aber nimm es erstmal selbst vielleicht hast du die Kids gar nicht angesteckt. Hilft schnell. Zwei Tage war’s weg .

@Waschbaer
Da ist gar nichts, das ist ne ganz normale Zunge.

So bekommst Fotos in deinen Thread oder Beitrag
- über die Büroklammer ganz rechts außen im Beitragsfeld---------------------------------------------------------------------------------------

-oder über Vollständiger Editor und dann Bilder anhängen / unten vor dem Absenden-Button

Die Bilder in der Galerie kannst du selber löschen.
Die Bilder innerhalb einen Beitrages nicht. Die müßte dann die Moderation löschen, wenn etwas wieder weg soll...
aber die haben auch besseres zu tun.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore