Pfeil rechts
2

Butterfly-8539
Zitat von LuxSoldi3R:
@Butterfly-8539 Ja ich hab Artrose und Vorfall jeweils in C5/C6 und L5/S1... Brustkorb vorne wurde leider nicht geschaut. Ja ich jab dieses Einrenken immer geliebt, bin 2x Jährlich zu einem Osteo gegangen, und dann kommt sowas mit Kreislauf. Da kam dann die Angststörung mit rein und habe mich nie wieder getraut ...


Selbiges Erlebnis wie bei mir. Ich bekam mich fast ein Jahr nicht mehr richtig ein, da ich nicht gut eingerenkt wurde. Früher saß das und machte auch keinerlei Probleme.
Trigger

Heute aber schon. Auch ich traue mich kaum noch. Wollte die letzten Monate vortasten und war bei zwei verschiedenen. Wollte harmlos mit der LWS beginnen, derweil ging es schon da voll daneben. Kämpfe mich aktuell mit Lähmungserscheinungen herum und einer veget. NS Störung im LWS Bereich. So als drücke in das Rückenmark eine Bandscheibe. Ganz ungutes Gefühl. Geht schon 2 Monate nun so, aber keiner kann es richtig beseitigen. Konnte kaum noch gehen und Treppensteigen gar nicht. Bin im Sitzmodus nach oben.........................
Unglaublich was der Körper für Störungen haben kann. Dachte ich habe nun schon alles durch, derweil sind ständig weitere Nebenwirkungen. Grund ist das kaum noch einer richtig gut einrenken kann. Das merkt man normal gar nicht und Schmerzen dürfte man auch nicht haben.
Nun ist es soweit, das ich die oberen Wirbel immer noch nicht eingerenkt habe und mich auch nicht traue. Habe auch diese Kreislaufstörungen paar mal erlebt. Gestern war auch so ein unguter Tag wo mir ganz schwarz vor Augen wurde, da es im Halswirbel die Durchblutung abgeklemmt hatte. Man bekommt dann schon Panik, da man denkt das es gleich aus ist. Man stirbt förmlich tausend Tode.

11.06.2023 03:10 • #21


LuxSoldi3R
@Butterfly-8539
Ach ohje.. das ist als würde ich mich beschreiben.
Aber wenn man einem Arzt das alles schildert, kriegt man immer nur gesagt, ja wissen sie ihre Psyche... ja nein nix Psyche..
Und so vergeudet man sein Leben dann..

11.06.2023 12:24 • #22


Nichtpsychic
MCAS? POTS?

16.07.2023 01:08 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel