Pfeil rechts

Baki2304
Hallo Leute,

seit ein paar Wochen gehts mir voll doof. Alles begann mit Herzrasen und Atemnot. Zog sich weiter durch Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Schwindel. Nun habe ich Muskelzucken, Wadenkrämpfe, Müdigkeit und ein Taubheitsgefühl im Linken Zeh. Meine Nase hat eine sehr trocken e Schleimhaut. (Kruste mit Blut) Neuerdings habe ich auch einen Kloß im Hals und Heiserkeit. Nun kommt auch noch ein Hustenreiz und Husten dazu.
Fühlt sich an als wäre da auch Schleim dabei der noch nicht ab gehen möchte. Ich habe Angst das ich einen Lungen oder Speiseröhrenkrebs habe.
Bin 21 Jahre und rauche nicht.

LG Baki

21.09.2018 19:50 • 22.09.2018 #1


1 Antwort ↓

DieBayerin
Hört sich nach klassischen Angstsymptomen an. Bei einem Lungen- oder Speiseröhrenkrebs hättest Du 90% Deiner Symptome nicht. Und es ist weit wahrscheinlicher, dass Du heute noch vom Zug überfahren wirst, als dass Du mit 21 und Nichtraucher diese Art von Krebs hast.

22.09.2018 08:09 • #2





Dr. Matthias Nagel