Pfeil rechts
2

Hallo erstmal an die Community ich habe folgendes Anliegen ich Hofgarten ihr könnt mir weiter helfen.

Heute Morgen habe ich keinen Pullover gefunden den ich zur Schule anziehen kann also bin ich an den wäscheständer ran und hab mir da einen Pulli genommen. Er war nicht Klitsch nass aber schon noch leicht nass. Bin dann anschließen raus und 30 min zu Fuß zur Schule gegangen.

Muss dazu sagen das es heute morgen sehr kalt und windig war und ich habe schon gemerkt wie sehr ich am ganzen Körper friere unter anderem auch in der Körpermitte.

Nun mache ich mir ständig Gedanken ob ich vielleicht dadurch eine Lungenentzündung entwickeln könnte. Was meint ihr mach ich mir zu viele Gedanken? Oder könnte sowas wirklich passieren ?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten

22.10.2021 11:51 • 22.10.2021 #1


2 Antworten ↓


Angor
Hallo

So schnell bekommt man keine Lungenentzündung, eher könntest Du Dich erkälten.
Wenn Du nach dem Schulweg sofort im warmen Klassenzimmer warst, wird wohl nichts passieren.

LG Angor

22.10.2021 14:46 • x 1 #2


Zitat von Angor:
Hallo So schnell bekommt man keine Lungenentzündung, eher könntest Du Dich erkälten. Wenn Du nach dem Schulweg sofort im warmen Klassenzimmer ...


Okay danke dir dann bin ich schonmal beruhigt

22.10.2021 18:58 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel