Pfeil rechts
15

A
War schon bei 2 Heilpraktikern für Psychotherapie (Griff ins Klo) und hatte ein Diagnosegespräch bei einer Psychologin. Daraufhin konnte ich 2 mal ambulant in einer Klinik ein Gespräch wahrnehmen, wo ich mich aber nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Am Dienstag hatte ich ein Erstgespräch für ein Therapieplatz und nächsten Dienstag in einer anderen Praxis, danach entscheide ich mich für einen der beiden Therapieplätze. Außerdem habe ich am Donnerstag noch ein Gespräch bezüglich medikamentöse Einstellung. Mal sehen...

19.03.2021 18:52 • x 1 #341


D

23.03.2021 06:44 • #342


A


Angst vor Lungenembolie

x 3


Lottaluft
Hej

Wir haben hier ein großes sammelthema zum Thema Angst vor lungenembolie
Ich hoffe es hilft dir weiter

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-lungenembolie-t82995.html

23.03.2021 10:42 • #343


L

19.05.2021 21:07 • #344


MiniMami30
Hallöchen,
also ich bin Altenpflegerin und ich kann dir sagen, wenn es eine Lungenembolie oder Herzinfarkt wäre, dann könntest du hier gar nicht mehr schreiben . Die psyche kann einem ganz schön was Vorspielen. Vorallem solche Symptome, von Krankheiten, vor denen man mächtig Angst davor hat. Ich kenne es von mir selbst. Ich hab gefühlte 100 mal schon einen schlaganfall erlitten ..
Liebe Grüße

19.05.2021 21:30 • x 4 #345


L
Das beruhigt mich schon ein wenig, hab vielen Dank! Ich denke auch das die Angst die Symptome verschlimmert .. diese Angst aber nicht zu wissen was mir da die Beschwerden macht ist schon sehr belastend

19.05.2021 21:40 • x 1 #346


MiniMami30
Das glaube ich dir.
Ich hatte letztens zb ein falsch positives corona Ergebnis. Und schwupps hatte ich symptome. Erst als das Ergebnis vom pcr test da war, waren auch die symptome wieder weg. Die psyche kann echt grausam sein bei einer angststörung . Kopf hoch .

19.05.2021 22:36 • x 2 #347


S

02.06.2023 09:50 • #348


N
Sehr unwahrscheinlich.

02.06.2023 12:28 • x 1 #349


Kyrill
@Sam08 klingt nach einer Erkältung. Lungenembolien sind in deinem Alter nicht grade wahrscheinlich. Und damit würdest du kaum wochenlang rumlaufen können, die hauen dich zügig um. Gute Besserung und LG

02.06.2023 14:00 • x 1 #350


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel