Koli
Mitglied
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Koli
Mitglied
• • 03.08.2020 #1
Cosmo
Mitglied
x 3
Koli
Mitglied
Zitat von Timeless76:Hallo,welche Werte und wie kommst Du auf 12% ?Nenne bitte GGT, GOT, GPT, AP und Billirubin. Wurde ein Fibroscan gemacht? Wurden die ANA Titer überprüft (PBC, PCC)?Grüße
Cosmo
Mitglied
Koli
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Labelli
Gast
Zitat von Koli:Nach meinen Recherchen zufolge ist aber Hepatitis a nicht chronisch sondern akut.
Zitat von Koli:Die anderen Arten können stand letztes Jahr auch nicht sein da ich letztes Jahr zum ersten Mal blutgespendet habe und es kam keine Nachricht das ich Hepatitis b oder c hätte
Koli
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Wieso fragst du nicht einfach beim arzt nach ?
Koli
Mitglied
Zitat von Labelli:Richtig.Auch richtig.Alle Blutspenden werden auf Hep. B und C untersucht.Was soll denn bei Dir von der Hep. A chronisch sein?
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Koli:Ich war schon letztens da um ähnliche Fragen zu stellen darum dachte ich mir nerve ihn mal lieber nicht
• x 1 #10
Labelli
Gast
Zitat von Koli:Das beschäftigt mich auch sehr möchte aber den Arzt nicht wieder damit ankommen
• x 1 #11
Koli
Mitglied
Zitat von Labelli:Du wirst aber ja wissen, wie er überhaupt drauf kam, das so zu formulieren.Immerhin sagst Du ja, dass Du in Deiner Kindheit erkrankt bist - es muss also ja einen Grund haben, warum beim Arzt plötzlich eine Krankheit aus Kindertagen auf dem Tisch landet.Und ansonsten: Das ist sein Job, Dir solche Fragen zu beantworten.
x 4