Pfeil rechts
14

Beebi
@Kareen

Weine Ruhig, vielleicht hilft es deiner Seele etwas , das Ganze etwas besser verarbeitet zu können .

10.07.2022 15:09 • x 2 #21


Butterfly-8539
Zitat von Kareen:
bitte meine Lieben hier, freut euch am Leben und denkt nicht über Krebs nach......in eurem jungen Alter alles sehr sehr selten. Ich bin nun ein Opfer geworden, muss Mi wieder zum Port legen nach Marburg ....und dann Radiochemotherapie. Ich habe vor allem Bammel und meine Psyche hängt durch. Bin zuhause nun....viel ...

Du arme. Das tut mir wirklich leid. Kenne das mit dem Port, denn mein Vater hatte das viele Jahre und auf einmal störte es ihn gewaltig. Leider wurde es nicht entfernt.

Ist der Krebs bei dir denn so weit fortgeschritten, das du gleich einen Port brauchst?
Drücke dir fest die Daumen, das du alles gut bewältigst und am Ende eine positive Nachricht von dir hier zu lesen ist.

10.07.2022 21:52 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel