App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

S

Saskiia
Mitglied

1
Hey ihr lachen bin neu hier und suche einfach ein paar mit denen man sich mal austauschen kann, zu mir 33 Jahre alt alles fing schon mit ca 16 an Borderline,PTBS , Panikstörun, Neigung zu Hypochonder
Habe mich vor 3 Jahren scheiden lassen exmann war narzisstisch veranlagt
Und bin zusätzlich mit emotionalen missbrauch da raus (2 Kinder ) diese leben bei ihm bitte Urteil nicht er konnte sich super verkaufen und ist ne andere Baustelle, naja ich merke immer und immer wieder das mein Leben mal richtig gut läuft und nun ist es seit ein paar Wochen wieder so das ich meinen Körper abscanne, ich zu Ärztin laufe( alles find mit einen entzündeten tennisarm an🤦🏼‍♀ naja wie es nun ist ist
Kopfschmerzen =Blutung im Hirn
Rücken schmerzen Lungenkrebs Nacken schmerzen Hauptschlagader
Ewiger Kreislauf aus den ich irgendwie nicht raus komme
Wie schafft ihr das oder wie habt ihr es geschafft habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Bücher oder irgendwas ?
Danke fürs lesen freue mich auf Antworten
Saskia

10.06.2026 #1

1 Antwort ↓

Kruemel_68
@Saskiia Hier im Forum gibt es sehr viele Personen mit hypochondrischen Ängsten und hunderte von Beiträgen, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Lies Dich einfach mal durch und schreib einfach dort mit, wo es Dich interessiert. Du kannst auch ältere Beiträge zu dem Thema einfach durch eine Antwort wieder hochholen. Die Personen, die bisher dort mitgeschrieben haben, werden dann über die Glocke benachrichtigt.

x 1 #2

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore