Pfeil rechts

L
Ich habe zur Zeit Mal wieder eine Phase in der ich extreme Angst vor Krankheit habe vor allem vor Blasenentzündung. Letztes Jahr hatte ich dauernd Blasenentzündung ich war bei einigen Urologen aber erst konnte niemand etwas finden bis ich in eine Klinik kam die ein Harnröhrendivertikel vermuteten und das Entfernen wollten, da hätte aber auch einiges schief gehen können da es sehr selten ist. Deshalb verschrieb mir meine Ärztin Duloxetin das ich ein Jahr nahm und es ging mir besser. Aber plötzlich habe ich es nicht mehr vertragen und bekam Herzrasen und musste es absetzen. Jetzt geht es wieder von vorne los ich habe Angst und Panik! Die Blase brennt wieder und es waren auch wieder ganz wenige Bakterien vorhanden. Ich habe wahnsinnig Angst das es wieder von vorne los geht. Ich habe auch noch kein Ersatz Medikament für duolexetin bekommen. Hat jemand Erfahrungen?

25.10.2017 10:37 • 25.10.2017 #1


1 Antwort ↓

F
Es gibt ein nebenwirkungsarmes, beruhigendes Antidepressivum,es heisst Amitriptylin. (Kannst Du googeln unter Trizyklisches Antidepressivum).
Die beruhigende Wirkung spürt man schon nach ca. 10 Minuten,die antidepressive Wirkung setzt nach einigen Wochen ein.
Es besteht allerdings die Möglichkeit der Gewichtszunahme.

25.10.2017 14:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel