App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

N

Nida91
Mitglied

45
Danke erhalten:
26
Mich macht es verrückt, ein Gefühl man wäre krank ( müde, seltsames Inneres Gefühl, kurz vorm erbrechen)!
Ich habe es selten aber heute extrem vor allen die O.G Symptome, ich mache mir sofort Sorgen was das sein könnte, fast überall Rückenschmerzen ( denke von der Gartenarbeit gestern) was macht ihr wenn ihr Symptome habt und euch Sorgt es könnte das schlimmste sein? Heute mache ich mich echt verrückt!

09.04.2023 #1

1 Antwort ↓

M
@Nida91 Hallo, ich kann dich total verstehen..
Wehleidiges Thema mit der Angst .
Vorallem wenn man noch 1000 Symptome hat.
Ich muss sagen mir hilft es sehr hier im Forum zu kommunizieren da viele hier eine rationalere Ansicht haben als ich .
Ich schaue auch gerne mal einen Film oder Serie und versuche absolut nicht mehr zu googeln außer es geht um harmlose Dinge .

Gerade Menschen mit psychischen Erkrankungen haben oft ein Problem mit Gelenk und muskelschmerzen ..

Auch ich 😩😂
Vielleicht hast du ja jemanden zum reden ? Oder etwas schönes was dich ablenkt ?

Ich weiß oft klappt das auch nicht ..aber ein Versuch ist es aufjedenfall wert.
Lg

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore