1

@lakesonne. Freut mich das bei dir alles ok ist

10.12.2013 15:33 • #21


Sind bei Dir irgendwelche Allergien oder sonstiges bekannt?

Schau mal...LakeSonne hat es auch geschafft und Du wirst es auch schaffen - ganz sicher!

Geh dahin, denn LakeSonne hat Recht MRT Termine gibt es nicht so schnell und so wird hoffentlich endlich Licht ins Dunkle kommen



Lg Nancy

10.12.2013 15:41 • #22



Hallo coco88,

Angst vor Kontrastmittel

x 3#3




...und Coco, wie sieht es aus? Gehst Du heute hin?

Hab keine Angst Dir wird nichts passieren

Lg Nancy

11.12.2013 09:14 • #23


Guten morgen, Mir geht es nicht so gut aber ich denke ich werd es machen aber ohne Kontrastmittel ?

11.12.2013 09:58 • #24


Kann man versuchen, hat bei mir schon geklappt.

11.12.2013 10:06 • #25


Meinst du die Stellen sich quer

11.12.2013 10:12 • #26


...kann man schon versuchen ohne, aber die Frage ist, ob man dann auch wirklich was sieht.

Erzähle denen von Deinen Ängsten, vielleicht können die Dich ein bisschen beruhigen.

Lg Nancy

11.12.2013 10:16 • #27


Kommt auch drauf an was gemacht wird, einfach mal fragen.

11.12.2013 10:34 • #28


Mrt vom Kopf. Lakesonne hat doch auch ohne Kontrastmittel gemacht

11.12.2013 11:54 • #29


Ich denke, es kommt aber auch ein bisschen darauf an, wegen was man ein MRT machen lässt

11.12.2013 12:59 • #30


Wir machen es beide wegen schwindel.

11.12.2013 13:29 • #31


Jaspi
Wann ist denn jetzt Dein Termin?
Du hast ja Angst vor MS richtig und möchtest Entzündungsherde ausschließen? Meine Freundin hat MS und ohne Kontrastmittel kannst Du diese Herde nicht sehen, ich war immer dabei wenn sie in die Röhre musste. Wenn Du also kein Kontrastmittel möchtest, kannst Du Dir den Gang sparen da Du danach wieder zweifeln würdest das die Untersuchung nichts gebracht hat.

11.12.2013 13:39 • #32


Also ihr lieben , ich war beim Mrt Ich bin in die Praxis gegangen , dort hat niemand nach meinem kreatinin Wert gefragt auch war von Kontrastmittel keine rede auch auf den Bogen dem ich ausfüllen müsste stand nix davon. Nach 5 min wurde ich aufgerufen müsste in einem kleinen Raum meinen ganzen Schmuck ablegen haare offen machen Dann kamen 2 Radiologen zu mir (die praxisbist riesig und neu 4 Ärzte) haben auf meine Überweisung geguckt (wo drauf stand. Schwindel Ausschluss Entzündung de zns) dann guckten die mich an und sagten in 10 min sind sie fertig ! Ich fragte ob ich kein Kontrastmittel brauchte und beide verneinten das und meinten wenn irgendwelche Veränderung zu sehen sind dann muss man das machen ! Toll nach 19 min dösen war dann alles vorbei leider muss ich jetzt ne Woche auf mein Ergebnis warten hab erst Donnerstag einen Termin beim Neurologe bekommen Danke erstmal für eure aufmunternden Worte. Liebe Grüße

11.12.2013 19:02 • #33


LakeSonne1
super coco88 dass du es durchgezogen hast!

11.12.2013 19:19 • #34


Du kannst stolz auf Dich sein coco

11.12.2013 19:21 • #35


Ich bekomme um halb 4 mein Ergebnis vom Mrt mir ist total schlecht schwindelig und ich hab weiche Beine. Ich hab so angst vor dem Ergebnis

19.12.2013 10:33 • #36


He, Kopf hoch coco88 der Befund kann auch all deine Sorgen entkräften und das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk .

19.12.2013 11:19 • #37


Ja wenn es gut kommt , woran ich aber nicht glaube

19.12.2013 12:42 • #38


ohweh..ich habe auch ein mrt vor mir anfang nächsten jahrs, meine bedenken waren bisher eher die röhre in die ich geschoben werde und das allein sein in dem raum...dass das kontrastmittel so nen wirkung hat habe ich noch garnicht bedacht...ich hatte vor langen jahren schon mal ein mrt aber da war ich noch nicht mit dieser angststörung und panikattacken behaftet. damals habe ich das locker weggesteckt aber jetzt mache mir der reine gedanke daran schon panik.

19.12.2013 13:06 • #39


Also vor der Röhre hatte ich keine angst es ging ja auch schnell 10 min höchstens.
Jetzt sitze ich im Wartezimmer und bekomme keine Luft. Ich bin mir 100 pro sicher jetzt kommt nix gutes das ist mein. Bauchhefühl und das hat mich fast noch nie verlassen

19.12.2013 15:29 • #40




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel