Pfeil rechts

J
hallo ich bin 21 und hatte vor ca 2 monaten meine erste PA. es ist einfach total gut mit leuten mit den selben problemen darüber zu schreiben..

Wer hat auch solche panick ? angst vorm sterben herzphobie

bin an dem abend einfach aufgewacht und hatte herzrasen wie verrückt dazu shwindel kalt dann warm usw...

bin zum notdienst der meinte nur alles ok mehr nicht -.-

am nächsten tag hatte ich natürlich immer noch unruhe innerlich ( das ging auch die tage danach so) und bin am nächsten tag also zum arzt, der machte EKG blutwerte blutdruck un puls messen war natürich hoch der puls weil ich eh immer angst bei ärzten habe und dann natürlich durch die panick noch schlimmer ... EKG Schilddrüse alles gut blut auch ...habe anti depressiva bekommen die nahm ich 1 woche dann wars wieder ok natürlich kam es dann wieder und ich nahm dann in den situationen auch immer eine ( nur eine halbe immer )

muss dazu sagen bin schon immer so eine panickerin bilde mir immer ein wenn jemand etwas hat das ich es auch direkt habe und die schlimmsten krankheiten alles mögliche richtig schlimm..

seid dem achte ich nur noch auf mein herz und ja nicht überanstrengen nichtmal mehr shokolade mit kaffee drinnen behandle mich so alsob ich was am herz hätte

kennt ihr das ?

gehe fast jeden abend an den pc und lese über solche sachen...komme einfach nicht zur ruhe habe überlegt zur psychologin zu gehen oder soll ich doch mal zum kardiologen? hatte eben wieder leichte atemprobleme ( habe auch nervositäten) und ein kurzes stechen in der herz gegend hatte direkt total paniik im ganzen körper gespürt

bitte bitte um antwort vielen dank

16.02.2014 03:19 • 16.02.2014 #1


1 Antwort ↓

A
Da Du den Beitrag doppelt hineingesetzt hast, schau unter Agoraphobie Panikattacken. Da habe ich Dir geantwortet.

16.02.2014 08:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel