Pfeil rechts
376

Sonja77
Zitat von Angor:
Oft liegt das Problem bei einem verschobenen Atlaswirbel, das kann alle möglichen Symptome hervorrufen, besonders Kopfschmerzen. LG Angor

Ich hab solche Angst..
Panische Angst
Und die Schmerzen hören einfach nicht auf...

02.03.2020 23:49 • #961


Angor
Wenn einem die Schulmedizin nicht hilft oder helfen will, dann würde ich mal einen guten Heilpraktiker aufsuchen.

03.03.2020 08:27 • x 2 #962


A


Angst vor Hirntumor

x 3


Sonja77
Zitat von Angor:
Wenn einem die Schulmedizin nicht hilft oder helfen will, dann würde ich mal einen guten Heilpraktiker aufsuchen.

Ich habe mir eine Überweisung zur cranio sacrale Therapy geben lassen...das hatte mir damals sehr gut getan...

03.03.2020 08:34 • x 2 #963


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe mir eine Überweisung zur cranio sacrale Therapy geben lassen...das hatte mir damals sehr gut getan...

Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal wieder hilft.

03.03.2020 08:35 • x 2 #964


Sonja77
Zitat von soleil:
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal wieder hilft.

Ich gebe nicht auf,ich werde weiterhin hart an mir arbeiten um auch dieses zweite mal aus dem Loch heraus zukommen..
Und wenn es mein Psychiater für richtig hält werde ich wieder mit den medis beginnen...ich glaube das war ein dumme Idee die einfach abzusetzen und nun habe ich den salat...
Aber ich schaffe das auch dieses mal...
Und danke an alle die mich unterstützen da bin ich sehr froh darüber und nehme die Hilfe gerne an

03.03.2020 08:48 • x 3 #965


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich gebe nicht auf,ich werde weiterhin hart an mir arbeiten um auch dieses zweite mal aus dem Loch heraus zukommen..Und wenn es mein Psychiater für richtig hält werde ich wieder mit den medis beginnen...ich glaube das war ein dumme Idee die einfach abzusetzen und nun habe ich den salat...Aber ich schaffe das auch dieses mal...Und danke an alle die mich unterstützen da bin ich sehr froh darüber und nehme die Hilfe gerne an

Du schaffst es auch dieses Mal wieder aus dem Loch raus, da bin ich mir sicher.
Verurteile dich bitte nicht dafür, dass du mit einem Schlag die Medis abgesetzt hast.
Dir ging es viel besser, ja sogar richtig gut und dann hast du gedacht, dass du sie nicht mehr benötigst.
Mach dir bitte deswegen keine Vorwürfe. Hinterher ist man immer klüger.

03.03.2020 08:52 • x 1 #966


püppi2207
Ich habe seit paar tagten Wortfindungsstörung..
Wie Wörter verdrehen..Wörter anders sagen ..also anderen Begriff.,
Das macht mir wieder Angst.

03.03.2020 21:19 • #967


C
Zitat von püppi2207:
Ich habe seit paar tagten Wortfindungsstörung..Wie Wörter verdrehen..Wörter anders sagen ..also anderen Begriff.,Das macht mir wieder Angst.
Hey das habe ich auch oft. Hast du eine Angststörung?

03.03.2020 21:27 • x 1 #968


püppi2207
Zitat von Cedi_95:
Hey das habe ich auch oft. Hast du eine Angststörung?

Hey.. ja,generalisierte Angststörung und Hypochondrie mit Depression..
Mal mehr,mal weniger.
Das mit den Worten verdrehen und so ist aber neu.

03.03.2020 21:40 • x 1 #969


R
Kennt ihr das wenn eure Gedanken soweit gehen, dass der Tumor schon gestreut hat und deswegen andere Symptome darauf zurückzuführen sind. Ganz schlimm

03.03.2020 21:44 • #970


C
Zitat von püppi2207:
Hey.. ja,generalisierte Angststörung und Hypochondrie mit Depression..Mal mehr,mal weniger.Das mit den Worten verdrehen und so ist aber neu.

In wie fern?

03.03.2020 21:47 • x 1 #971


püppi2207
Zitat von Cedi_95:
In wie fern?

Ich habe Angst vor Krankheiten..
Angst um meine Kinder...

03.03.2020 21:50 • #972


C
Zitat von püppi2207:
Ich habe Angst vor Krankheiten..Angst um meine Kinder...



Also ein Tumor hast du nicht.

03.03.2020 22:09 • x 1 #973


Sonja77
Ich gehe mal sehr stark davon aus das keiner hier einen Tumor im Kopf hatt

03.03.2020 22:12 • x 2 #974


püppi2207
Na die Angst war weg vom Hirntumor und dann kommt wieder was wie jetzt mit dem sprechen,
Ich habe Derealisation und Depersonalisation und frage mich ,ob es daher kommt.

03.03.2020 22:13 • #975


C
Zitat von püppi2207:
Na die Angst war weg vom Hirntumor und dann kommt wieder was wie jetzt mit dem sprechen,Ich habe Derealisation und Depersonalisation und frage mich ,ob es daher kommt.


Jaa, ich kenne das zu gut mit denn Sprachstörungen und sowas.. Liegt einfach an der Angststörung von uns.. Ich denke das wir unseren Kopf einfach zu überfordern.

03.03.2020 22:15 • x 1 #976


püppi2207
Zitat von Cedi_95:
Jaa, ich kenne das zu gut mit denn Sprachstörungen und sowas.. Liegt einfach an der Angststörung von uns.. Ich denke das wir unseren Kopf einfach zu überfordern.

Es nervt total.
Da sind die Symptome lange weg wo ich Angst hatte vorm Hirntumor und dann kommt das nächste.

03.03.2020 22:20 • #977

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ich habe seit fast 2 Jahren extreme Angst vor dem hirntumor und das immer und immer wieder wegen der starken Kopfschmerzen
Eigentlich müsste ich schon lange unter der Erde sein..

Mein Gott der Hirntumor ist echt auf der Pole Position unter den hypochondern

03.03.2020 22:24 • #978


püppi2207
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe seit fast 2 Jahren extreme Angst vor dem hirntumor und das immer und immer wieder wegen der starken KopfschmerzenEigentlich müsste ich schon lange unter der Erde sein..Mein Gott der Hirntumor ist echt auf der Pole Position unter den hypochondern

Warum sagst du,mein Gott wenn du selber Angst hast?

03.03.2020 22:26 • #979


R
Zitat von püppi2207:
Warum sagst du,mein Gott wenn du selber Angst hast?

Tausche das mit aijaijai. Es war eher so ne Erkenntnis.

03.03.2020 22:35 • x 1 #980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier